änderung am beitrag

Torsten
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2008, 19:24

änderung am beitrag

Beitrag von Torsten »

Wie wärs mit ein item tauchbörse
Zuletzt geändert von Torsten am 08.01.2009, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: rache

Beitrag von Fin »

Wie wäre es mal mit einer gut ausgearbeiteten Idee? Denn solche sinnlosen Postings/Threads sind doch wohl echt ne Beleidigung für alle die sich wirklich mühe geben.
Bild Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: rache

Beitrag von Timo3681 »

Wäre auch nicht schlecht. Wenn man von einen PK angegriffen wird, und man besorgt sich ein Rache Item, dann könnte man es an deren Raumschiff befestigen und es fliegt dann in die Luft. So ähnlich wie beim verführerrisch, roter Knopf.

Item: Bombe Mark I oder Raum-Mine Mark I (Könnt Euch auch einen anderen Namen suchen)
Herkunft: Raumstation oder von NPCs aus dem Gebiet Lurdino Wolke.

Aussehen: Schmetterlingsförmig (Kann auch ein anderes aussehen haben)

Funktion: Es wird an einen anderen Raumschiff geschossen und wird somit automatisch an das Raumschiff befestigt. Das Raumschiff fliegt auch in 10 Sekunden hoch. Sie sollte natürlich nur auf unsicheren Feldern anwendbar sein und man benötigt dafür 200 Energie.

Feldtext: User A feuert Bombe Mark I oder Raum-Mine Mark I (kann auch einen anderen Namen haben) auf User B ab.

Feldtext 2: Das Raumschiff von User B wird in 10 Sekunden explodieren.

Feldtext 3: Das Raumschiff von User B explodiert und verliert ein Teil des Goldes und ein Teil seiner Items.

Ihr könnt Euch auch andere Rache Items einfallen lassen.
Zuletzt geändert von Timo3681 am 20.12.2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: rache

Beitrag von Syrrius »

Ich finds nicht gut das man andere ohne risiko und ohne das der andere ne chance hat sich zu wehren.
Ich stell mir das so vor:

Antimat an , mit voller Energie zum Opfer fliegen ,Schild zur normalen Energie pumpen und bombe raushaun.
Wenn der andere Glück hat kommt er noch zwei Felder weiter , aber ich krieg trozdem 70% von seinem Gold , egal ob er mich im Kampf 20 mal killen könnte oder nicht .

Dagegen
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: rache

Beitrag von Timo3681 »

Man könnte es auch so machen das derjenige dadurch kein Gold und keine Items verliert. Wäre eigentlich besser oder?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: rache

Beitrag von Selafar »

Racheknoten

Ein verknotetes Taschentuch. Als du es siehst fällt dir ein dass du dich an Beispielkiller noch rächen musst.

Herkunft: 10% beim gekillt werden (landet dann im Inventar)
Verkauf: 0gm
Sonstiges: verschwindet wenn man Beispielkiller besiegt hat.


Um eins klarzustellen: Ich hab mich GENAU an Torstens Anweisungen gehalten!
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: rache

Beitrag von Vargas »

Vielleicht so eine Art spezieller Sprengsatz, der den Killer mit in den Tod reißt? Dann heulen die PKs aber rum.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: rache

Beitrag von JakobIV »

*heul*
absolut gegen solche items.... der grund liegt ja auf der hand.....
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: rache

Beitrag von Syrrius »

FÜR den knoten,
GEGEN den rest :D
derzeit Sig-frei
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: rache

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Der Knoten is geil *g* Wär echt mal ein nettes Item, absolut dafür
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: rache

Beitrag von Crendgrim »

Jop... Dann würde ich vll alleine dafür auch zum PK werden :D


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: rache

Beitrag von Muhkopf »

dafür
zahle 500gm für jeden knoten, der gegen mich geht XD
was ist wenn ich meine eigenen dabei hab?^^
was ist bei namensänderung des killers?^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: rache

Beitrag von Selafar »

Punkrocker hat geschrieben: was ist wenn ich meine eigenen dabei hab?^^
Verschwindet nie
was ist bei namensänderung des killers?^^
verschwindet wenn man wen killt der sich danach wieder so nennt (der Name ist ja nu frei^^)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: rache

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

cool das sind wie die seelensteine in fw^^ xD die wären witzig und gute pks verlieren fast keine, und wennes mal passiert^^ wird sicher was dafür gezahlt xD

alle die ich verlieren werde zahle 500gm und die landen im recycler xD$


ich würd drop auf 100% setzen und dafür ned grad ins inventar sonder man muss es noch aufheben wie normale items oder per traktorstrahl automatisch

vollkommen dafür
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: rache

Beitrag von S. Phönix »

äh Itachi... wie willst du den Knoten aufheben, wenn du an deinem Heimatplani bist? Bild
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Gesperrt