änderung am beitrag

Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: rache

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

S. Phönix hat geschrieben:äh Itachi... wie willst du den Knoten aufheben, wenn du an deinem Heimatplani bist? Bild
Racheknoten

Ein verknotetes Taschentuch. Als du es siehst fällt dir ein dass du dich an Beispielkiller noch rächen musst.

Herkunft: 10% beim gekillt werden (landet dann im Inventar)
Verkauf: 0gm
Sonstiges: verschwindet wenn man Beispielkiller besiegt hat.

was hat das mit plani zu tun?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: rache

Beitrag von S. Phönix »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich würd drop auf 100% setzen und dafür ned grad ins inventar sonder man muss es noch aufheben wie normale items oder per traktorstrahl automatisch
deiner Meinung nach sollte das Item beim gekillt werden gedroppt werden, also dort wo man gekillt wurden ist? So hab ich dich verstanden und daher kann man den ja nicht mehr aufheben, da man ja am Heimatplani ist, nachdem man geklont wurde^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: rache

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

S. Phönix hat geschrieben:
Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ich würd drop auf 100% setzen und dafür ned grad ins inventar sonder man muss es noch aufheben wie normale items oder per traktorstrahl automatisch
deiner Meinung nach sollte das Item beim gekillt werden gedroppt werden, also dort wo man gekillt wurden ist? So hab ich dich verstanden und daher kann man den ja nicht mehr aufheben, da man ja am Heimatplani ist, nachdem man geklont wurde^^
ahso nun versteh ich was du meinst^^ xD hab kapiert ja logish automatisch in den inventar sofern platz hat, oder in ighz nen gebäude aufstellen wo man die knoten abholen kann^^
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: änderung am beitrag

Beitrag von C-Bird »

Das nächste Mal ausarbeiten... *click*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt