Peil-Sender

Gesperrt
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Peil-Sender

Beitrag von nihi_godmode » 27.02.2009, 12:27

also letztens bei den ha´s ist mir so eine idee in den kopf gekommen.

es gibt signatur-scanner und sprungantriebe. wieso also auch nicht einen "Signatur-(Peil)Sender". Es ist ein andwendbares Item was für 30min aktiv bleibt. Man wende es an einer Person an. Diese muss sich aber auf einem unsicheren Feld befinden. Wenn man dieses item nun angewendet hat er scheint halt "Signatur-Sender" dort wo sonst RA steht. wenn man diesen spieler nun in einem PvP kampf heraus fordern möchte, dieser aber flieht kann man ihn damit wieder ansteuern. Man Klickt auf Signatur-Sender und schwub ist man wieder bei dem Spieler. ABER im umkreis von 10 Feldern. Nicht mehr, und es benötigt 200e. halt ein sprungantrieb der nur genauer und viel zielgerichteter kommt als der signatur-sprungantrieb.



Zerreißt es.....;)

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Peil-Sender

Beitrag von Freigeist » 27.02.2009, 12:56


Gesperrt