Nanoroboter mit Energiepunkten

Gesperrt

Seid ihr dafür?

Umfrage endete am 08.03.2009, 12:17

Ja
1
9%
Egal
1
9%
Nein
9
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Evil Sonny »

Ich währe mal dafür das es nanos gibt die man an der energie lade stadion auf laden kann und jeader nano kann dann bis zu 10ladungen auf nhemen jede ladung kostet 50gm und der nano kann dann 10mal beutzt werden
Zuletzt geändert von Phönix am 01.03.2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel überarbeitet, Umfrage ordentlich gestaltet
nihi_godmode
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2008, 07:49

Re: NANOROBOTTER MIT E

Beitrag von nihi_godmode »

dagegen findet ich richen schwachsinn. weil was bringt nix, kauf dir doch glei mehrer nanos. eh du dort wieder hinfliegst. dann braucth jeder spieler nur noch EIN nano. und die anderen nanos im spiel? was sollen das bringen?

also das wäre verschwendung der andere nanos. ich glaube Phönix dürft mir zu stimmen......^^ :lol:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Phönix »

Ist am Ende nichts anderes als ein Beutelitem und das wertet ja den Laderaum wieder ab. Ich wüsste nicht, warum man Nanoroboter noch mehr aufwerten sollte.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Leon »

Zudem is das Item dann zu mächtig, weil man das dann 10 mal hintereinander anwenden könnte. PK würden sich welche davon holn und dank des E_Verbrauchs DIE benutzen statt die andern.
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von JakobIV »

also: dafür, bin pk^^

Edit Phönix:
Verwarnung wegen Spam:
Dafür gibt es die Umfrage.
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Freigeist »

Wertet die eh schon viel zu guten rp nochmehr auf.
Wertet den Laderraum ab.
Macht PVP mit mehr als 10 sp sogut wie unmöglich.

Dagegen


PS:@ Kamuro_Ishigami2211 , du heißt ingame nicht zufällig Miley oder? :D
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Freigeist hat geschrieben:Wertet die eh schon viel zu guten rp nochmehr auf.
Wertet den Laderraum ab.
Macht PVP mit mehr als 10 sp sogut wie unmöglich.

Dagegen


PS:@ Kamuro_Ishigami2211 , du heißt ingame nicht zufällig Miley oder? :D
er hat doch nix gesagt, dass diese items 0 energie brauchen zum anwenden o.O

ist nur um den laderaum bissl zu schonen, und bin eher für Reserve*beutel*
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Evil Sonny »

Thread kann geschlossen werden
Edit Phönix:
Moderationsaufforderungen nur per Benachrichtigungsfunktion. Derartige Beiträge könne kommentarlos gelöscht werden.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Nanoroboter mit Energiepunkten

Beitrag von Phönix »

Da dieser Thread nicht ausgearbeitet wurde (Du wurdest bereits in anderen Threads dazu aufgefordert), wird der Thread geschlossen.
What more can I say?
Gesperrt