Clanschliesfach transmitter mark1

Gesperrt

Seit ihr dafür?

Umfrage endete am 11.03.2009, 15:23

JA
7
50%
NEIN
7
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Evil Sonny » 04.03.2009, 15:23

Clanschliesfach Transmitter Mark1

Herkunft: Gigelsa/Nasrana-Jäger oder Mibress/Nebelzerstäuber

Energie verbrauch 100 e pro item auser es sind mehr als ein item von der gleichen sorte.

Preis: ca.2-4kgm

drop chance: 1:250

Beschreibung: Der Clanschliesfach transmitter Mark1 wurde von den Krionern entwickelt um ihre wichtigen items in ihr clan schliesfach zu brigen damit andere aus ihrem clan, wenn sie dringend ein item von einem clani haben möchten bekommen oder auch wenn man einfach mal ein item saven möchte

Feldtext: Beispieluser schikt das item beispielitem in eines seiner clanschliesfächer

man kann nur alle 8Std. ein Item im wert von 500gm-900k in ein clanschlisfach bringen


Verwarnung von Tung: du wurdest von Phönix bereits dazu aufgefordert bitte eine ordentliche Rechtschreibung zu verwenden. Desweiteren vermeide bitte demnächst Doppelposts (ich löschte deinen 1. Post mit der Beschreibung)
Zuletzt geändert von Evil Sonny am 05.03.2009, 16:03, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Phönix » 04.03.2009, 15:33

Toillettenideen-Thread bitte ausarbeiten!
Herkunft, Preis, Beschreibung, genaue Funktion etc. bitte einfügen und Rechtschreibung beachten. Sonst wird der Thread geclosed.

Kein Wunder, dass die Admins hier kaum lesen.
What more can I say?

Chemicus
Beiträge: 68
Registriert: 21.07.2008, 15:11

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Chemicus » 04.03.2009, 17:15

sind solche ideen nicht nur dafür gedacht um gedropte items in sicherheit zu bringen damit man keine angst vor pks haben muss?
denke so was greift dann doch etwas stark ins pvp ein.

dann beam ich einfach alle wertvollen sachen sobald sie gedropt sind ins clanschließfach und schon kann mir nix mehr passieren... oder ich nehm den umweg über den handelstransmitter und kauf mir von meinem gejagten gold was was ich dann ins schließfach tue und schon ist mein gold in sicherheit.....

dagegen man muss auch an die armen pks denken *g

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Freigeist » 04.03.2009, 18:17

Regeln für Userideen
Erst ausarbeiten , dann posten.

Die Idee an sich ist kein Kommentar wert ....


/Edit:
Phönix du nimmst mir auch jedem Spaß am spammen und Mod-spielen *gg*
Zuletzt geändert von Freigeist am 04.03.2009, 18:32, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Phönix » 04.03.2009, 18:23

Moderationsaufforderungen als solche werden auch gelöscht. Dafür gibt es die Benachrichtigungsfunktion und ich habe ihn bereits zum überarbeiten aufgefordert.

Wenn bis morgen nichts geschieht wird das Thema selbstverständlich geschlossen.
What more can I say?

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Tungdil Goldhand » 04.03.2009, 20:24

editiere bitte den oberen post sons close ^.^
Bild

Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Reomar » 05.03.2009, 16:03

ich find die Idee spitze , nur müsste das Item teurer sein und sagen wir 10 Erweiterungen habe , damit es sich überhaupt lohnt (also Forschung Stufe 10 und Erweiterung Stufe 10 (5 Energie bei max . Stufe ))
Bild

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Evil Sonny » 05.03.2009, 16:07

aber reo mit dk ist doof dann muss der dk auch noch ma ca. 3k kosten und das ist dann eig doof

Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Reomar » 05.03.2009, 16:24

die Idee kann man so oder so vergessen , es gibt mehr neins als jas :|
Bild

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Re: Clanschliesfach transmitter mark1

Beitrag von Evil Sonny » 05.03.2009, 17:00

wenn der thread nicht closed wird läuftse ja noch nen bissel also bissel cance ham wa noch :?: :?:

Gesperrt