High end Waffe

Gesperrt

Sofort rein damit oder draußen lassen?

SOFORT!!
3
13%
..Naja.. mit paar änderung gehts noch
6
26%
Spinnst du? niemals! ist doch schrott
14
61%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

High end Waffe

Beitrag von Zeus » 02.05.2007, 12:39

Moin^^ vll. etwa szu früh für die High end´s aba ich hab mir da mal gute ideen gemacht (find ich xD)

Krionar:
Plasmastrahler
Eine kleine Maschine , die du an dein Mutterschiff befestigen kannst.
Sie ist so klein , dass deine Gegner sie wohl kaum bemerken , und du deswegen sehr schnell
damit deine Gegner vernichten kannst.
A: 13
Dropitem(logisch^^)
Verkaufspreis : 15000 gm(wenns zuviel ist sotrax schraUBT DAS sicher runddaa^^)
Benötigt: 130 Stärke

Taruner:
Sternenstaub-Bazooka
Eine große Bazooka aus feinem Sternenstaub. Sie feuert Sternenstaub in Massen ab und ist deswegen eine sehr gefährliche Waffe.
A:14
Dropitem
Verkaufspreis15000 gm
Benötigt: 131 Stärke

Mensch
Regenbogen-Laser
Der mächtigste Laser der je erschaffen wurde. Er ist eine Mischung aus allen 4 Grundfarben.
Er schießt rundum , ist somit eine der mächtiigsten Fernkampfwaffen der Menschen.
A:14
Dropitem
Verkaufpreis 15000 gm (logisch oder?^^)
Benötigt: 135 Stärke

so nun eure meinungen plz
Zuletzt geändert von Zeus am 02.05.2007, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx » 02.05.2007, 13:56

Ich denke dass es jetzt, wo es grade mal A2 und V2 gibt noch bei weitem zu früh ist, über End-Waffen nachzudenken.

Im übrigen, da sogar V2 und A2 schon anforderungen haben, welche sollen deine Waffen haben?

Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis » 02.05.2007, 14:07

Ein Regenbogen-Laser der rundum schießt!...Klasse! :twisted:
Mich wundert´s, dass Die Menschheit da noch lebt...die müssten sich mit dem Ding doch schon selbst ausgelöscht haben^^

Schließe mich Zparxx Ausführung an....es fehlen die Vorraussetzungen, und für HighEndWaffen ist es zu früh.
im übrigen gefallen mir die Beschreibungen nicht.

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques » 02.05.2007, 15:09

Bitte KEIN HighEndWaffen System wie in fw :x

Benutzeravatar
Zeus
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.2007, 20:48
Wohnort: Sutranien , gaanz unten =)
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeus » 02.05.2007, 15:21

alles kla is geändert
Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Ich bin Zeus..Naja..
Kennsu Wayne?

Raijin
Beiträge: 30
Registriert: 22.04.2007, 14:42

Beitrag von Raijin » 02.05.2007, 17:07

sachma zeus haste auch mal anständige threads? oder nur das ganze zeug aus fw? wir wollen hier ein neues game schaffen keinen abklatsch von FW!!

gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

re:Endwaffen

Beitrag von gieriger Geldsack » 02.05.2007, 19:20

Ein wichtiger Aspekt ,den du ausgelassen hast ist auch die Stärke: Wenn alle Rassen die selbe Grundstärke haben,dann ist es doch nur ein nachteil, wenn eine Rasse einen Stärkepunkt(bei der Waffe) weniger hat!
Im Rest kann ich mich den anderen Posts nur anschliessen:
1)noch viel zu früh
2)bitte nicht freewar kopieren...
3)die Beschreibuing ist "nicht gut" (also scheisse)...
4)hast du keine ordentlichen Mindestanforderungenhingeshrieben...
5)Warum zum Teufel hat eine Waffe höhere Anforderungen als eine andere, der gleichen Stärke, obwohl alle Rassen die gleichen Startwertehaben?

:arrow: Also:DAGEGEN!
Es lebe der Kapitalismus!

Bild

Ammarettoh
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2007, 13:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Ammarettoh » 15.05.2007, 18:29

also ...ich find die idee gut, aber erst in der beta phase...

Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ » 15.05.2007, 20:21

Und woher kommen die?

Du gibst hier nur die Texte und Werte für Waffen, die Sotrax/Bugfix eh wohl irgendwann in veränderter Form einbauen werden.

Respekt.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...

sgr011566
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 » 15.05.2007, 23:05

Vielleicht erstmal abwarten, bis das Rassenbalancing eingebaut wurde mit verschiedenen Waffen und Startwerten ... wär doch ne Idee :roll:

gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack » 16.05.2007, 21:56

die ganze Idee von der high end waffe ist schon sehr fantasievoll, da es in freewar ja auch keine solche gibt...

Wie kommst du bloss auf so geniale Sachen?o.O
Es lebe der Kapitalismus!

Bild

babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp » 16.05.2007, 22:07

Ammarettoh hat geschrieben:also ...ich find die idee gut, aber erst in der beta phase...
da schließe ich mich an^^ für high-end-waffen in der alpha-version ist es viel zu früh / wenn überhaupt

Benutzeravatar
Tom Lee
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Lee » 17.05.2007, 00:56

Also ich vermisse Rondos > ABSOLUT DAGEGEN !!!

Versuch dir selber was auszudenken und guck es dir nicht von FW ab.

Benutzeravatar
Toxo
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2007, 14:49

Beitrag von Toxo » 18.05.2007, 19:40

wenn der regenbogen laser rundum schiessen würde wäre man ja selber platt :lol: :lol: :lol:
Bild

Gesperrt