Drop Items ! ! !

Gesperrt
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Drop Items ! ! !

Beitrag von Kampfkaugummie »

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass es in Darkfleet nur NPC-Items gibt und keinerlei spezielle, seltens Items gibt, welche von jedem NPC fallen gelassen werden können.

Dies betrachte ich als Lücke im Spielsystem.


Es gibt sie zwar schon in Freewar, allerdings sollten sie auch in Darkfleet vorhanden sein. Das ist zumindest meine meinung :)


Drop Items : Drop-Items sind Items, die zufällig zu einer gewissen, meist sehr geringen Chance von NPCs fallen gelassen werden. Sie sind nicht zu verwechseln mit den NPC-Items, die von einem bestimmten NPC fallen gelassen werden.





Was haltet ihr davon ?
Entomology
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2007, 22:40

Beitrag von Entomology »

Konkrete Vorschläge? Ansonsten wart doch einfach ab, du weißt doch gar nicht, ob sowas nicht vllt bereits in Planung ist und noch eingebaut wird. Ist schließlich immer noch NUR ne Alpha.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Bitte richtige Ideen bringen, wie schon erwähnt wurde. Im Wichtig markierten Thread steht, das die Ideen schon ausgearbeitet sein sollten.
Gesperrt