Cargo-Scanner Mark I (Aktualisiert am: 22.12.07)

Gesperrt

Soll dieses Item in das Spiel?

Ja
7
64%
Nein
2
18%
Vielleicht
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Passt kein Stück, da es bei DF sowas wie Zeit nicht wirklich gibt. Da ballert man einfach von Feld zu Feld, ohne am Ende was gesehen zu haben ^^
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Beitrag von Kratopak »

Klingt doch gut, ich bin dafür.
Und dazu kleich noch nen Systemscanner der gegnerische Raumschife nach den Aka-Werten durchforstet.

greetz
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Cargo-Scanner

Beitrag von Fienchen »

Ich nehme an, "Software" wird die modernisierte Form des Amuletts sein, der Scanner wäre also eher ein anwendbares Item.
Ich persönlich bräuchte ihn nicht, aber auf dem Schwarzmarkt fände sich sicher Verwendung dafür^^
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Cargo-Scanner

Beitrag von Gandalf »

Ist eigentlich ein ganz praktisches Item, aber in der Beschreibung sollte nicht stehen, dass es von der Sicht der Dinge kommt, da DF dann wie ein Freewar-Abklatsch aussieht.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Cargo-Scanner Mark I (Aktualisiert am: 22.12.07)

Beitrag von LTD »

ich denke sotrax wird sowas sowiso einführen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt