ingerium oder andere rohstoffe abbauen?

Gesperrt
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

ingerium oder andere rohstoffe abbauen?

Beitrag von Magalter » 18.08.2007, 22:13

ich bin dafür, dass es wieder eine möglichkeit zum abbauen von mineralien gibt, die man an "intergalaktischen hochöfen" veredeln lassen kann, um sich so ne gute panzerung herzustellen.

ingerium gefällt mir gut, und da es ja ein mineral ist, kann es die 10000 jahre gut überstanden haben^^
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"

Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen » 18.08.2007, 23:21

Ob dus glaubst oder nicht, genau das wurde vor einigen Wochen im Ankündigungsthread angekündigt...

Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Beitrag von Magalter » 18.08.2007, 23:53

na wenn das so ist...
(ich bin seit heute angemeldet^^)
ok dann brauch ich mir um dieses belangen ja keine sorgen mehr zu machen^^
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"

Gesperrt