So hab mich auch mal an eine karte gemacht. ist nicht so groß wie die anderen aba ich denke es muss auch übergänge zu jeder map geben die halt nicht so groß sind
Beschreibung:
Tankstation Luana:
In dieser Tankstation kannst du dein Raumschiff wieder mit Energie volltanken.
[Raumschiff vollständig auftanken- 50 Gold] (ich weiß noch nicht wie die preise sein werden, der preis ist auf jeden fall veränderbar)
Luana- Der dunkle Teil
Ähm ja.
Keine sehr gute erste Map, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kritik:
- Bilder wiederholen sich. An sich ja kein Problem, aber so oft?
- Die Map ist keine "richtige" Map, eher ein zusammengewürfelter Haufen von Weltraumfeldern und dazwischen eine Raumstation.
- Das Feld über der Raumstation hat keine korrekten Ränder.
- Die Raumstation geht in die Ränder hinein, mach sie ein wenig kleiner.
Keine sehr gute erste Map, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Kritik:
- Bilder wiederholen sich. An sich ja kein Problem, aber so oft?
- Die Map ist keine "richtige" Map, eher ein zusammengewürfelter Haufen von Weltraumfeldern und dazwischen eine Raumstation.
- Das Feld über der Raumstation hat keine korrekten Ränder.
- Die Raumstation geht in die Ränder hinein, mach sie ein wenig kleiner.
I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
sry muss mich NeZ anschließen
und klein ist sie auch
zu klein fürs all
aber die idee mit energie auftanken find ich gut
und klein ist sie auch
zu klein fürs all
aber die idee mit energie auftanken find ich gut
Ich bin Zeus..Naja..Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Kennsu Wayne?
aber die hast keinen reiz^^NeZ hat geschrieben:Sonderlich groß muss sie ja nicht sein, auch kleine Maps haben ihren Reiz.
Ich bin Zeus..Naja..Tiramon hat geschrieben:wieso müsst ihr eigentlich ununterbrochen mit perry vergleichen?
ich oack hier gleich meine transformkanonen aus (hiessen doch glaub ich so ... ne ist das lang her)
Kennsu Wayne?
Stimmt.
Aber es war ein guter Versuch.
Hier mal das Orginal:
http://www.sf-fan-page.de/images/Androm ... schiff.jpg
Hab in der Google-Bildersuche nach "Andromeda Raumschiff" gesucht und gleich die ersten 3 Treffer zeigen dieses Raumschiff...
Aber es war ein guter Versuch.
Hier mal das Orginal:
http://www.sf-fan-page.de/images/Androm ... schiff.jpg
Hab in der Google-Bildersuche nach "Andromeda Raumschiff" gesucht und gleich die ersten 3 Treffer zeigen dieses Raumschiff...
I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...