Restaurierung der Treuki-Galaxie

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Captain » 04.06.2008, 20:34

Hammer gut hinbekommen, sofort auswechseln wenn es geht =D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

sgr011566
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von sgr011566 » 08.06.2008, 15:42

Auch wenn ich die "richtige" Galaxis toll fände - die aktuelle Version bietet recht gute Ansätze, auch wenn sie derzeit ziemlich bescheiden aussieht.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die alte Version restauriert (die guten Ansätze verfolgt und das ausbaut) und das Bild als eigenes Gebiet einbaut.

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Phönix » 22.12.2009, 15:11

Wenn ich an die neuen Einzelbilder und die XML komme, könnte man vielleicht drüber reden :)
What more can I say?

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Captain Erbse » 22.12.2009, 19:19

wäre echt cool, wenn dus hinbekommst^^ sieht nämlich super aus!
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Phönix » 29.11.2011, 16:28

Naja also wenn sich keiner findet, der das Gesamtbild von Oblivion aufsplittet, ins richtige Format bringt und mir die XML-Datei gibt, seh ich da erstmal schwarz. Gibt für mich derzeit wichtigeres als ein unangebundenes Gebiet zu restaurieren ;)
What more can I say?

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von LtCdr SNip-R » 05.12.2011, 23:03

ICH WILL DAS DIE KARTE VON OBLI ÜBERNOMMEN WIRD ... das original das leider IMMERNOCH online ist, ist sau hässlich im vergleich dazu ^^

PUT YOUR HAND UP FOR OBLI!!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Crendgrim » 06.12.2011, 10:58

Lies doch mal, was Phönix geschrieben hat.
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Tungdil Goldhand » 06.12.2011, 22:01

rein theoretisch bin ich zum zerschneiden der bilder in der lage und kann sie auch als datei etc. machen wen ich denn lustig bin (was allerdings ne menge arbeit ist) allerdings kann ich das blaue raster nicht über das bild legen deswegen bringt das wohl eher nichts.. btw kann das zerschneiden etc. jeder selber machen... wie? hier eine anleitung:


viewtopic.php?f=12&t=170
Bild

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 200
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Restaurierung der Treuki-Galaxie

Beitrag von Galak » 20.03.2016, 02:22

Scheint schon geändert worden zu sein. Ich mach hier mal zu. :)
Bild

Gesperrt