Aktienstation (Name wird geändert)

Soll es rein?

Ja
14
88%
Nein
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Dafür!

hier einpaar namen für die aktien^^

intergalaktische Bank GmbH

Termanastahl AG

Demontage Corporation

... :wink:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:Dafür!

hier einpaar namen für die aktien^^

intergalaktische Bank GmbH

Termanastahl AG

Demontage Corporation

... :wink:
Ag und GmbH halte ich für nicht passende namen, Corperation ist zwar nur der Englische name für AG aber trotzdem finde ich das so etwas mehr passt .. das andere hört sich einfach zu .. real an
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

was willste sonst schreiben?

intergalaktische bank ugüläu? :lol:

bessere sachen finde ich nicht...
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Da der Weltraum sehr groß ist, könnte ich mir vorstellen dass dort nur eine Sprache gesprochen wird, das wäre in dem Fall Englisch und deswegen Corporation ;)
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
No 22
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007, 09:11

Beitrag von No 22 »

Und da die meisten in Deutschland wohnen bzw. Deutsch sprechen und schreiben, es ein deutsches Spiel ist und es auch weiterhin von deutschen programmiert wird, glaube ich doch dass sich das eine oder andere gut klingende deutsche Wort sich im Spiel wiederfinden wird.

tja das kommt alles durch die Verwestlichung der Kultur und der Einwirkung englischer Sprachen vor allem durch das Internet oder das Fernsehen; dazu kommt sogar noch das die meisten deutschen Bands englisch singen^^

Auf das Englische Vokabular zurückzugreifen ist ja anscheinend immer noch leichter und vor allem "cooler" als das deutsche zu benutzen^^

Das war n' kurzer Überblick dazu, abgesehen von allem was ich geschrieben habe, find ich die deutsche Sprache in einem "Browsergame" angebracht :D
Jo
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Ist ja schön wie du das siehst, blos geht es hier nicht darum in welcher Sprache das Browsergame geschrieben werden soll.

Es geht um die mögliche Logik im Spiel und ich finde da passt Corporation besser.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
integrabel
Beiträge: 48
Registriert: 15.03.2007, 18:50

Beitrag von integrabel »

ne gesellschaftsidee wäre: interstellare informationsgesellschaft.
diese gesellschaft betreibt den holodienst und den interstellaren nachrichtendienst. es sollen bereits einige sonden mit ihrem logo gesehen worden sein.

:)


interstellar information society. This society operates holoservices and the interstellar intelligence service. some probes with their logo have been already seen .


klingonisch is leider nich ;)
If two differential equations of constraint cannot be integrated without solving the entire problem, they are called nonintegrable.
Bild
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Kenix hat geschrieben:Ist ja schön wie du das siehst, blos geht es hier nicht darum in welcher Sprache das Browsergame geschrieben werden soll.

Es geht um die mögliche Logik im Spiel und ich finde da passt Corporation besser.
Wie auch oeben von mir schon geschrieben kann ich mich dem nur anschließen
Eine [A]ktien[G]esellschaft[M]iteschränkter[H] oder noch besser [K]omandit[G]esellschaft passt einfach nicht !
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Da Yaku nun noch nen Thread hat ... mache ich den mal zu :)
Gesperrt