Aktienstation (Name wird geändert)

Soll es rein?

Ja
14
88%
Nein
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Aktienstation (Name wird geändert)

Beitrag von Yakumo »

Hab mal ein bisschen mit Photoshop herumgespielt und ne Aktionstation (Name wird geändert) entworfen:
Bild
(bugfix bitte blauen Rahmen raufgeben :))
Diese Station ist 1:1 wie die Börse in Freewar gebaut (nur mit anderen Unternehmen).
Hoffe das gefällt euch =)
EDIT: achja - soll natürlich im intergalaktischen Handelszentrum stationiert sein :)

Yaku
Zuletzt geändert von Yakumo am 21.03.2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ne Börse auf jeden Fall, aber Aktienstation klingt imho doof^^
wäre eher für intergalaktischer Wertpapiermarkt oder sowas.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

jo ich hab dazugeschrieben dass der Name geändert werden muss :) hier gehts mir eigentlich mal um die Bewertung des Bildes :)
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Yakumo hat geschrieben:jo ich hab dazugeschrieben dass der Name geändert werden muss :) hier gehts mir eigentlich mal um die Bewertung des Bildes :)
Also ich finds gut, und könnt mir Vorstellen, da meine Wertpapiere anzulegen ^^

Mal Aktiengesellschaften ausdenken *gg*
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Hab auch dafür gestimmt, irgendwie dürfen aktien nicht fehlen :) aber wie man das dann nennt, das sollte man sich überlegen.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Beitrag von Torus »

kommt später doch eh rein, wird doch alles von fw kopiert

aber momentan ists glaub ich net nötig, oder? alles wird ja eh resettet und zur zeit gibts eh nur wenige orte, die eine aktiengesellschaft darstellen kann :O
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Kenix hat geschrieben:Hab auch dafür gestimmt, irgendwie dürfen aktien nicht fehlen :) aber wie man das dann nennt, das sollte man sich überlegen.
hmm..
vllt. doch einfach
Intergalaktische Handelsbörse?
gibt ja auch nen Handelszentrum und ne Handelsbank
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

lufthauch hat geschrieben:
hmm..
vllt. doch einfach
Intergalaktische Handelsbörse?
gibt ja auch nen Handelszentrum und ne Handelsbank
Auch wieder wahr :roll: Aber Handelsbörse erinnert mich eher an die MaHa oder so etwas.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

Kenix hat geschrieben:
lufthauch hat geschrieben:
hmm..
vllt. doch einfach
Intergalaktische Handelsbörse?
gibt ja auch nen Handelszentrum und ne Handelsbank
Auch wieder wahr :roll: Aber Handelsbörse erinnert mich eher an die MaHa oder so etwas.
Ne das wäre dann ein Intergalaktischer Handelsmarkt^^
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Timo3681 »

Ich fände diese Idee auch Super. Man könnte auch Aktien von verschiedenen Sternen, Planeten und von anderen Sachen kaufen.

Es könnten z.B. solche Aktien geben:

Aktie: Erde Kurs: 777
Aktie: Ras Alhague Kurs: 1313
Aktie: Sirius Kurs: 400
Aktie: Orion Kurs: 716

usw.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Hmm ich würde es vorziehen statt Planeten lieber, sö ähnlich wie in Freewar, Corporationen oder Gewerkschaften nehmen, passt besser.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Wär zwar ganz interessant, mehr als 50% der Aktien eines ganzen Planeten zu besitzen... aber ich denke Sternstaub Corporation (Reinigt den Sternstaub und den Asteroidengürtel um Temana III) läge näher
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

ehrm nochmal *g*...Die Börse kommt sowieso rein - mir gehts hier eigentlich nur um die Bewertung des Bildes und habe halt die Börse als Vorschlag genommen - das kann aber auch jedes andere Gebäude werden ;)
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Yakumo hat geschrieben:ehrm nochmal *g*...Die Börse kommt sowieso rein - mir gehts hier eigentlich nur um die Bewertung des Bildes und habe halt die Börse als Vorschlag genommen - das kann aber auch jedes andere Gebäude werden ;)
Achso ;)

Hmm hübsches Bild, würde, fände ich zu einer Intergalaktischen Börse irgendwie passen.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

Demontagewerkstatt AG
....

klingt nett :lol:
Finde ich auf jeden Fall gut..auch was für unsere Börsianer ;)

Dafür!
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Gesperrt