Ein paar bildchen

Gesperrt

Wie sind sie?

Gut
8
53%
Annehmbar
6
40%
Naja
1
7%
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Ein paar bildchen

Beitrag von Jacques »

Da ich leider noch nicht weiss wie das mit den Maps gehandhabt wird, habe ich einfach mal ein paar Bildchen auf 50x50 Pixel gebracht welche mir gut gefallen:

Bild

mittleres Bild entfernt

Bild
Zuletzt geändert von Jacques am 22.03.2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix »

Finde ich gut die Bilder, könnte man vielleicht für wichtige Punkte im Spiel einbauen, gefallen mir.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Was ist der wichtigste Punkt bei Bildern? Ja genau, sie MÜSSEN Lizenzfrei sein und am besten sogar noch von dir selbst erstellt :wink:
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ich habe kein Copyright auf der Seite gefunden :wink:
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Das mittlere Bild ist von StarTrek *g* denke es ist nicht lizenzfrei^^
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

.... *rausnehm*
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Okay, DS9 wäre schon einmal raus 8)

Wenn nichts bei den Bildern dabei steht und auch nichts auf der Homepage, dann sieht sie definitiv mit einer Lizenz (Stichwort Urheberrecht) geschützt und bedürfen der Genehmigung.

Die Admins können in echte Probleme kommen, wenn sie einfach so Bilder verwenden :?
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Das Bild werde ich montag mit den passenden effekten versehen und optimieren und dann mit in unsren Bilderkatalog aufnehmen - also in bälde wird es im Universum zu finden sein :)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Ui, toll :D
Benutzeravatar
BlackElda
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 21:30

Beitrag von BlackElda »

fände es toll wenn ignwo n wurmloch eingebaut würde, wo mann dann an nen andern ort gelangt
kann jm sowas machn wenn das möglich wäre? :D
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

BlackElda hat geschrieben:fände es toll wenn ignwo n wurmloch eingebaut würde, wo mann dann an nen andern ort gelangt
kann jm sowas machn wenn das möglich wäre? :D
Überlegs dir genauer, und mach nen eigenen Thread dazu auf... hier geht das nur unter. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Hab dein Bild schon im Universum gefunden:
http://upload7.postimage.org/710150_8d6 ... rk_neu.png
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Yakumo hat geschrieben:Hab dein Bild schon im Universum gefunden:
http://upload7.postimage.org/710150_8d6 ... rk_neu.png
Mach das nächste Mal einen Screenshot, wenn du nicht mit deinem dicken Schiff alles verdeckst ^^
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Hui, supi. Ich verlange ein großes Schild darüber, auf dem steht; "Eigentum von Jacques". :twisted:
Gesperrt