Treuki (?)

Gesperrt

Wie findet ihr seine Karte?

Gut
14
61%
Mittel
4
17%
Schlecht
3
13%
Verbesserungswürdig
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Treuki (?)

Beitrag von Jacques »

Moin moin,
ich erlaube mir mal eine Karte aus dem FW-Forum hierher zu posten. Ich finde sie einfach spitze. Schaut euch den Tread am Besten mal an :)

http://213.239.193.180/freewar/forum/vi ... hp?t=22169

(Ich habe die Karte jetzt nur an seiner Stelle hierhergepostet, da er es noch nicht getan hat =P)
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

Hi
Ich finde die Map recht schön. aber nich perfekt und weiss auch nicht ob das so dahin passt.
:roll:

Ps.: Erster
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Wtf? Wir haben eine Billionen Felder zur Verfügung :shock: Wo soll es bitte schön nicht hinpassen? (PS: Wenn du mit nicht perfekt die Übergänge meinst - schau dir mal das Weltall an :shock: )
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hehe ok ok dann ist da schon platz aber ich mein von dem hier wie heisst es dass aussen :D rum da^^
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Der Rand kann doch noch gemacht werden :o
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

kk^^
aber jetzt kann ich nimmer abstimmen^^ :D
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich habe den User schon angeschrieben, kurz nachdem der Thread im FW-Forum gepostet wurde ... ich warte nur auf die Originalbilder um es für DF anzupassen und dann zu sehen wie es passt :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

schöne karte platz genug haben wir ja
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Find die Karte auch gut ;) Nur, dass der Planet selbst 4 Felder, anstatt 1, für sich beansprucht... Müsste also wie Bugfix schon erwähnte angepasst werden.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

jepp finde das auch sehr schön, fande es bei freewar unangemessen einzubauen ( oder wie das heißt ) und dachte es würde heir sicherlich passen. aber man kann ja das so zusammenschneiden das das 1 feld ist, nur noch verkleinern und fertig ist es
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

captain, was meinst mit "oder wie das heißt" ? meinste freewar ? ^^
Gesperrt