Zentrallager = intergalaktischer Schrottplatz

Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Dein Kommentar dazu war aber unpassend und nich lustig :roll: Wer sich gleich angegriffen fühlt, ist selbst schuld. Ja, man kann hier Vorschläge bringen, aber bitte ernsthafte ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

warum war mein kommentat unpassend?

das is mein ernst mit dem namen
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Beitrag von Pommes-Frieda »

Splash hat geschrieben:warum war mein kommentat unpassend?

das is mein ernst mit dem namen
Dann würde ich dir empfehlen die Smileys wegzulassen... Die geben deinem Text eine etwas... hm, wie soll ich sagen... „nicht ernst gemeinte“ Note.
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

O.o, hab ich irgendwas verpasst? bisher dachte ich immer:

spiel = spaß = lustig!

dennoch hab ich mal ernsthaft nachgedacht:

warum muss die herkunft und der verbleib von items in einem rollenspiel eigentlich logisch nachvollzeiebar sein,
bzw realen bezug haben? sollte in so einem SPIEL nicht eher die fantasie raum haben?

ich find nach wie vor die schrottplatz-idee interessant...

vll könnten ja npcs unterschiedlich starke magnete droppen, die man benötigt um sich items
(je wertvoller, desto stärker der magnet) aus dem schrottplatzlager zu besorgen...
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

k dann lass ich die Smilies weg
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Splash hat geschrieben:k dann lass ich die Smilies weg
Noch besser wäre dann, wenn du solche Spam-Posts auch weglässt :)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

was du hier schreibst wird nicht so wahrgenommen wie du es meisnt, da der text keine mimik mitzeigt. der smiley war sehr unpassend. da du idee anscheinend ernst gemeint hast, noch dazu ne kleine antwort: einen basar stelle ich mir groß, orientalisch vor, so wie die teppichstände in der türkei. und ich glaube kaum das so viele schrott verkaufen wollen
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Dragongard
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2007, 13:54

Beitrag von Dragongard »

Secondhandstation?

edit : Grad gelesen das smileys hier gefährlich sind o.o
Gesperrt