Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Beitrag von Captain Erbse »

dafür

gute idee, muss inbedingt rein.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Beitrag von S. Phönix »

hab die andere Idee gefunden:
viewtopic.php?f=12&t=2273
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Beitrag von Selafar »

Jap ich sehs.
Man könnte beide Gebiete mtieinander verbinden da Glücksspiel auch in Ledix großgeschrieben wird (auch wenn es hauptsächlich ein Kampfgebiet ist).

Allerdings wollt ich nicht ganz soviele Glücksspiele in Ledix aufnehmen und wenn dann aussergewöhnliche. Würfeln hab ich nur reingenommen weil dat mein Lieblingsglückspiel ist und so universell, dass es nie aussterben wird.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Beitrag von Kapsonfire »

bin gegen glücksspiel!
glücksspiel wurde von der ISBB (intergalaktischen suchtbekämpfungsbehörde) offiziell verboten.
Bye
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Beitrag von Sealside »

RookwooD hat geschrieben:Danke Sela xD
zuerst hab ich mich angesprochen gefühlt^^
@vorposter: im moment ist es doch so tote hose, da wär n bisschen zocken doch garnich schlecht^^
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Ledix-System (Kampf- und Glücksspielgebiet)

Beitrag von RookwooD »

Kapsonfire hat geschrieben:bin gegen glücksspiel!
glücksspiel wurde von der ISBB (intergalaktischen suchtbekämpfungsbehörde) offiziell verboten.

Es is ja auch illegal ^^
Lesen Kapson^^

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Gesperrt