schwarzes Loch

Interessant?

Umfrage endete am 04.01.2009, 13:54

JA
4
50%
NEIN
3
38%
GUTE IDEE
0
Keine Stimmen
NICHT WIRKLICH INTERESSANT
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

Ein Loch welches im Prinzip ist wie die Wurmlöcher.

Im Umfeld von 2 Fledern wird man in 1 Sekundenabständen in Richtung des schwarzen Loches angezogen und wenn man auf dem Feld das Loches ankommt, wir man auf eine zufällige Position im Uni geschleudert.

Durch die starken Energieflüsse in einem solches Loch sollten Die Schildpunkte auf 0 sein.

Weil man in jeweils 1 Sekundenschritten zum Loch gesogen wird, hat mat die Möglichkeit von diesm Loch zu flüchten. Falls man sich im Radius des Soges befindet, sollte jeder Schritt den man macht zum flüchten schon 50 Energie kosten.
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Phönix »

Zufälliger Ort im Uni? Zu stark für Astro Jäger und man kommt leichter nach Oniam. Wo gibts es diese schwarzen Löcher?

Wieder mal nicht länger über die Idee nachgedacht :roll:
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

doch die is mir gestern im schlaf eingefallen XD


also.. es gibt nicht sehr viele schwarze Löcher im Uni... so im gesamt, sollten es etwa 100 geben... Sobalt man diese "benutzt" hat sollten diese verschwinden und irgentwoanders auftauchen. Für Asti-sammler ist das kein Vorteil, da man ÜBERALL landen kann....Die Chanche eines zu finden, und dann noch auf einem interressanten Gebiet zu landen bleibt dann sehr klein, da das Uni ralativ SEHR gross ist.
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Phönix »

Monkey d ruffy hat geschrieben:so im gesamt, sollten es etwa 100 geben...
Dann wird im Monat vlt 1 entdeckt und das verschwindet danach gleich. Von daher wäre es eher ein Easteregg aber gleichzeitig zu stark dafür
Monkey d ruffy hat geschrieben:Die Chanche eines zu finden, und dann noch auf einem interressanten Gebiet zu landen bleibt dann sehr klein, da das Uni ralativ SEHR gross ist.
Ich schätze jetzt einfach mal, dass nichtmal 1% der Asteroiden abgebaut sind. Bzw wer sagt, dass man bei einem Gebiet landet? Man kann ja auch im freien Raum landen. Gerade das Gebiet zwischen 500k und 900k ist noch komplett unerforscht
Monkey d ruffy hat geschrieben:doch die is mir gestern im schlaf eingefallen XD
Interessiert mich nicht die Bohne und bestätigt nur, dass du dir nie größere Gedanken machst. Mein Tipp: Miracel Whipp oder auch: Lass es lieber mit den User-Ideen :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

klar kann man auch im offenen Raum landen...

und ich finde es ist nicht zu Mächtig...falls man es nur 1 mal im Monat findet, dann ist es nur wie ein guter Drop... mann kann ja nur solange Astis abbaun bis die waffen kaput sind...dann muss man eh weg...

Zudem muss man Glück haben in ein solches unerforschtes Gebiet zu kommen.Jeder hat die gleiche Chanche dorthin zu gelangen...Von daher finde ich es schon eine neue interressante Variabel.
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Phönix »

Monkey d ruffy hat geschrieben: Zudem muss man Glück haben in ein solches unerforschtes Gebiet zu kommen.
Bild

So die Hälfte der roten Gebiete sind erforscht. Rechne mal noch einen Umkreis von 5k Felder drauf. Dann hast du mindestens eine 75% Wahrscheinlichkeit in ein komplett unerforschtes Gebiet zu kommen mit einem Radius von mindestens 1k Feldern.

Wie gesagt nur Easteregg aber zu stark dafür. Nebenbei: SuFu benutzen solche Ideen gab es schon
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

ich habs benutzt... hab nur ideen gefunden welche mit Npc's zu tun hatten...

Und zu mächtig is es definitiv nicht...falls wirklich das glück hast dort gelandet zu sein sammels de etwas und das wars... man kann ne boje dahin setzen(falls man die zufällig dabei hat, da man nicht voraussehn kann wo ein schwarzes Loch ist)und dann hat jeder zugang zu diesem "Gebiet" von daher verstehe ich deine Sorgen grad gar net...
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Phönix »

Diese angeblichen "Glücks"gebiete umfassen 700k Felder. Außerdem gibt es Flottensprungantriebe. Es hat defintiv nichts mit Glück zu tun. Man landet mit sowas sicher in einem leeren Gebiet und hat neue Astrofelder.
What more can I say?
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

naja wenn es dir zu mächitg ist, dann führen alles schwarzen löcher in EIN Gebiet...ein neues..."Dunkle Dimension" " Ein Gebiet welches nur über schwarze Löcher erreichbar ist."


Dort sind dann Npc's zu finden, welche nichts droppen aber relativ hohes dropgold haben (50 gm)

Diese Npc sollten eine Mittelmässige Stärke habe sodass sie von 5k-xplern schon gekillt werden können.

Dimensionskriecher(NPC)

PS:so besser?
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Selafar »

@Monkey wolltest du nit mir die ideen schicken zum überarbeiten?^^

Also Überarbeitung:

Das Gravitationslochzentrum soll auf Spieler innerhalb des Gravitationsloch wie folgt wirken.

Ein User wird in 11s^1,a ein feld zum zentrum gezogen.

A ist der Feldabstand
Also bei Abstand zum zentrum von
1 Feld = 14 Sekunden
2 Felder = 18 Sekunden
3 Felder = 23 Sekunden
4 Felder = 29 Sekunden

....

Im Zentrum sollte dann ein schwarzes Loch sein dass einen zu 90% tötet, zu 9,99% zu einem zufälligem wildem Wurmloch und zu 0,01% nach Oniam bringt.


Wäre mal nen ganz nettes Feature und auch nicht zu mächtig.
Auf NPCs hat es keine Wirkung, Items gehen unweigerlich verloren.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Crendgrim »

Aber der Name Gravitationsloch ist schon belegt ;)

Und Monkey:
-> Arbeite gefälligst mal deine Ideen aus! Wäre ich in diesem Forum Mod, wäre dir schon längst die Erlaubnis fürs Erstellen neuer Themen entzogen worden :twisted:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

so wird der fortschit nur gebremst... und wenn ich net so schlecht wäre würdet ihr net mehr so gut wirken xd und sel sry XD dachte es wäre diesmal gut.. man kann sich ja irren... (undankbares volk)


sel... deine idee is gut und name: Schwarzer Sog oder so xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: schwarzes Loch

Beitrag von S. Phönix »

1. die Idee gabs schonmal, keinem aufgefallen? Oo
2. ist aber gut, man könnte ja ne Speree um Oniam machen^^ und das man die Schwarzen Löcher erst sieht, wenn man davon angesogen wird und die Anzahl auf die hälfte der Wilden Wurmlöcher erhöhen, für Astrosammler sehr intersessant, aber die gesamten Weltraumexpediteure würden dagegen Amok laufen^^
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Monkey d ruffy »

hat schon wer gesagt dass es die idee schon gab xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: schwarzes Loch

Beitrag von Selafar »

Crendgrim hat geschrieben:Aber der Name Gravitationsloch ist schon belegt ;)
hmm komisch, nicht?? und im Gravitationsloch kommen ja auch NPCs vor die stark garavitationsresistent sind wie die von mir erähnten... und es wirkt nur innerhalb eines Gebietes dass ich nicht näher ebschreieb folglich vorhanden sein soll....

**säusel** Vielleicht hättest du ne Nacht drüber schlafen sollen bevor du schriebst, dass der Name belegt sei, wo ich doch eindeutig das meinte, das dieser Name betitelt. **säusel**


------------
Sämtlicher Zynismus kommt mit besten Grüßen vom Chef


EDIT: Bin ich eigentlich der Einzige der beim Namen Monkey d' Ruffy nicht "OMG!" denkt, sondern "hmmmm.... wenn man..."?
Macht euch mal Gedanken, der bereichert die Ideenvielfalt hier sehr. auch wenn er noch viel lernen muss zur äußeren Form.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Gesperrt