Aufklärerstation

Gesperrt
Wulfen
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2007, 21:43

Aufklärerstation

Beitrag von Wulfen »

Ich hatte mir da so etwas wie das Auftragshaus bei FW vorgestellt. Nur, dass man dort Koordinaten gesagt bekommt zu denen man fliegen muss, innerhalb einer bestimmten Zeit, um den Forschen zu helfen mehr über die unendlichen Weiten in erfahrung zu bringen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Mal n Bild und posts ma.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Wulfen
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2007, 21:43

Beitrag von Wulfen »

malen? ich dachte in unserem zeitalter darf man googlen? :D
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Klar darfst du googlen. Aber das Bild MUSS lizenzfrei sein, sonst kriegt Sotrax ne Menge ärger, wenn er´s einbaut.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Wulfen
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2007, 21:43

Beitrag von Wulfen »

Ich such mal, im notfall mal ich wirklich was ^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ach klaus einfach.Bei der Pixelanzahl siehts eh keiner. :twisted:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Wulfen
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2007, 21:43

Beitrag von Wulfen »

Bild


so in etwa? und nein es ist nicht die iss ich habe extra nachgeschaut! ^^
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Naja find ich ned so doll.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Wulfen
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2007, 21:43

Beitrag von Wulfen »

aber man muss ja nicht unbingt nur zu einer koordinate um den forschern zu helfen, damit diese ihre karten erweitern können oder so. man könnte auch aufträge bekommen wie "Sammel die verloren gegangene Fracht (Schrott) ein. Sie treibt an der Position XY rum und birgt eine Gefahr für andere Raumschiffe. Du darfst die Fracht behalten wenn du sie geborgen hast."

man bekommt danach halt ein item (Weltraummüll) und xp. Den Weltraummüll kann man dann in einem Shop verkaufen.
Gesperrt