Hauptquartier der Terraforming Inc.

Gesperrt
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Hauptquartier der Terraforming Inc.

Beitrag von Leon »

Name: Hauptquartier der Terraforming Inc.

Position: knappe 50 Klicks vom IGHZ wech.

Bild:
Bild


Text:
Das Planetare Hauptquartier der Terraforming Inc. ist ein gut besuchter Ort für die Reichen und Planetenliebenden. Aufgrund Sagenhafter Fortschritte auf dem Gebiet des Terraformings, welche von der Firma patentiert wurden, ist es möglich gegen einen horrend hohen Preis seine Planeten verändern zu lassen.

Optionen:

• Planet Terraformen lassen (nur solange noch kein Terraforming im Gange ist)
[Das Terraformen eines Planeten kostet 200.000 Gm und dauert 7 Tage. Während dieser Zeit können auf dem Planeten keine Gebäude gebaut werden. Das Terraforming kann jederzeit abgebrochen werden.]

• Terraforming abbrechen (nur wenn Terraforming im Gange is)
[Wenn das Terraforming abgebrochen wird kehrt der Planet in seinen Ursprünglichen Zustand zurück. Das investierte Geld ist allerdings verloren.
Terraforming abbrechen?
[JA/NEIN]]



Planetenbild während des Terraformings:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Hauptquartier der Terraforming Inc.

Beitrag von Ganymed »

Gute Idee

aber was ist mit Gebäuden, die gerade gebaut werden? Werdendie fertig gebaut, abgebrochen oder kann das Terraforming gar nicht erst gestartet werden?


Ansonsten net schlecht, ich fang schon mal zu sparen an :)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Hauptquartier der Terraforming Inc.

Beitrag von SpaceNatla »

Terraforming hat welchen Sinn? Ich nehme mal an ein anderes Planetenbild zu erhalten oder? (falls ja, darf man sich eines auswählen oder muss man dann wieder Terraforming starten? ^^)
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Hauptquartier der Terraforming Inc.

Beitrag von Leon »

Ganymed hat geschrieben:Gute Idee

aber was ist mit Gebäuden, die gerade gebaut werden? Werdendie fertig gebaut, abgebrochen oder kann das Terraforming gar nicht erst gestartet werden?


Ansonsten net schlecht, ich fang schon mal zu sparen an :)
Die werden fertiggebaut^^

SpaceNatla hat geschrieben:Terraforming hat welchen Sinn? Ich nehme mal an ein anderes Planetenbild zu erhalten oder? (falls ja, darf man sich eines auswählen oder muss man dann wieder Terraforming starten? ^^)
Man darfs sich natürlich auswählen. Wäre ziemlich Kacke wenn man z.B. mit Bild A startet, Bild B haben Will und dann auf einmal wieder Bild A hat xD
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Hauptquartier der Terraforming Inc.

Beitrag von Phönix »

Ich bin jetzt hier einfach mal konsequent und schliess den Thread, da das bei dir schonmal vorgekommen ist. In diesem Fall gibt es Ideen, die wirklich exakt das selbe Ziel verfolgen. Suchfunktion bitte benutzen:

Terraforma Mark l
Planibilder für Credits
Terra Forming

Neue Vorschläge bitte da einbringen.
What more can I say?
Gesperrt