Belvod XI

Rein?

Ja.
19
70%
Nö.
0
Keine Stimmen
Vielleicht...
3
11%
Kleinen Moment. Das BordWc ist verstopft..pömpf...pömf...pömf
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Belvod XI

Beitrag von Fin »

Bild: Gemacht von der Zwiebel. Zerlegt und verkartodingst von Crendgrim. Bild neu von Phönix verkartodingst.
Projektteilnehmer: Voodoozwiebel, Kanomenami und Crendgrim

Mal was ganz neues? gg

Belvod XI

Belvod XI ist eine techno planetare Station. Um genau zu sein wurde eine riesige Station um den Planeten Belvod gebaut. Der kleine Planet drohte vor langer Zeit zu kollabieren. Da die Bewohner des Planeten eine hochtechnisierte und fortschrittliche Rasse sind, ist es ihnen nicht all zu schwer gefallen eine funktionelle Lösung für ihr Problem zu finden. So wurden gigantische Stabilisatoren gebaut, welche den Planeten stabilisieren und Schildgeneratoren. Auch eine Basisstation wurde gebaut, welche aber mit der Zeit immer weiter zu einer gut florierenden Station weiter entwickelt und ausgebaut worden ist. Dennoch hat sich die Rasse der Belvodonischen Fumble, so werden sie genannt, meist aus den Machenschaften und Geschäften anderer Rassen und Organisationen herausgehalten. Da Belvod XI aber ohnehin tief im All weit ab von jeglicher anderer Zivilisation liegt, sind sie nicht viel mit anderen in Kontakt gekommen. Nicht, dass sie jemals Wert darauf gelegt hätten.

Genaue Daten der Npc und Quests werden natürlich nicht verraten.

Wartungsdrohne

Belvod-Shuttle

Belvod-Nuklear Detonatorenphalanx (Flotte)

Belvod-Forschungsschiff

Belvod-Panzerschiff (Unique)

Belvod-Defender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fin am 18.04.2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Belvod XI

Beitrag von Freigeist »

Sieht irgentwie....komisch aus.
Nichts für ungut , aber die Stabilisatoren wirken lächerlich groß und pixelig.
(Besonnders die obere Kante gefällt mir nicht so )
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Belvod XI

Beitrag von Fin »

Ich wüsste jetzt nicht was da pixelig wirken sollte. Abgesehen davon wäre es vielleicht Sinnvoll den Text genau zu lesen. Zu den Stabilisatoren naja versuch mal nen Planeten zusammen zu halten das geht sicher nicht mit irgendwas Kleinem.
Bild Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Belvod XI

Beitrag von Phönix »

Idee ist gut. Aber...
Die Map ist für DF viel zu klein
Die Ränder sind falsch.

Pass das bitte noch an und dann passt es.
What more can I say?
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Belvod XI

Beitrag von Fin »

Bild wird nochmal überarbeitet. Ich muss nur Crend nochmal fragen ob er mirs wieder vermappen kann
Bild Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Belvod XI

Beitrag von Captain Erbse »

jap ich finde die Idee gut,
ähm eine kleine Frage, sind die NPCs auch um die Station oder nur auf Felder wo die Station zu sehen is
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Belvod XI

Beitrag von Fin »

So neue Bildversion drin.
Bild Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Belvod XI

Beitrag von Leon »

könnte man die Station a bisserl drehen? so gerade sieht die etwas merkwürdig (und 2-dimensional) aus, irgendwie^^
Bild
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Belvod XI

Beitrag von Fin »

Buah dann muss ich das Bild nochmal komplett neu machen -.- ich hab das modell nicht als br5. gespeichert. Naja mal sehen vielleicht mach ichs nochmal. Wenn ich Laune dazu hab *g*
Bild Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Belvod XI

Beitrag von Phönix »

Die Station ist doch im Grundriss radial symetrisch. Die Kannste drehen wie du willst, es wird immer gleich aussehen. Mir gefällt sie so wie sie ist. Ist mal was neues.
What more can I say?
Benutzeravatar
Fin
Beiträge: 185
Registriert: 22.12.2007, 20:07

Re: Belvod XI

Beitrag von Fin »

Und zu der Frage sollte die Map jemals eingebaut werden würd ichs natürlich gern sehen wenn die Npcs auf den Stationsfeldern sind und natürlich auch in einem Radius von 2 Feldern drum herum.
Bild Bild
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Belvod XI

Beitrag von shane gooseman »

Gefällt mir sehr gut ... endlich mal was neues und nicht immer nur Gasblasen oder Nebel ^^

Freue mich schon auf die Quests wenns reinkommt. Viel Glück.

mfg Shane
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Belvod XI

Beitrag von Phönix »

Bin an dem Originalbild interessiert, weil ich gern die Map noch etwas aufziehen würde, sodass noch 1-2 Felder im Durchmesser dazu kommen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Belvod XI

Beitrag von Arkal95 »

zwiebel is doch nimme aktiv, oder?
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Belvod XI

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:zwiebel is doch nimme aktiv, oder?
Ich hoffe, dass sie demnächst mal Ingame oder im Forum vorbeischaut. Wäre zumindest sehr hilfreicht ;)
What more can I say?
Gesperrt