Mengkol

Gut

Ja
10
59%
Nein, weil...
3
18%
Man könnte folgendes verbessern.....
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Mengkol

Beitrag von Freigeist »

Bild

Beim Karten-Basteln hat mich Crendgrim unterstützt.Danke dafür.

Das Bild an sich ist selbstgemacht , also keine Probleme mit dem Urheberrecht :D
Weil die Frage kamm: ich habs natürlich nicht selbst gemalt , soviel Talent hab ich auch wieder nicht :D Ich hab ein paar andere Bilder zerschnitten , umgefärbt und wieder zusammengebaut. Ist zwar nichtmehr zu erkennen was für ein Bild es mal war aber selbstgemalt isses doch nicht :D


So , erstmal komplett uhne Npcs, Stationen und Planeten.
(Obwohl mir da was vorschwebt , wird vllt. ergänzt)

Es handelt sich um die vorläufige Fassung, Änderungen sind noch machbar.
Zuletzt geändert von Freigeist am 11.04.2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Crendgrim »

Anmerkungen:

Ich habe nur die (falschen!!) Ränder über die Map gelegt.
mMn sollte der Rand dringend überarbeitet werden!

Ansonsten fehlt da irgendwie eine schöne Geschichte zu :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Phönix »

-Übergang in den Weltraum fehlt
-falsche Ränder
-rechteckig

+Farben sehen gut aus

Im Endeffekt wird die aber nicht eingebaut, wenn die Ränder falsch sind.
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Mengkol

Beitrag von Freigeist »

Das ist momentan nur die vorläufige Version , oben rechts wird noch ein Teil ergänzt werden , dieser Teil gefällt mir auch noch nicht so gut.
Von daher , drückt mal ein (das rechte) Auge zu :wink: .

Für die Ränder kann ich nix, da is der böse Crend dran Schuld :D

Achja, und warum sind (halbwegs) rechteckige Karten schlecht?
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Mengkol

Beitrag von Selafar »

Wieso hlört die Karte vor allem so schnittartig auf? Da fehlt doch nochn ganzes stück links und rechts? =D
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Phönix »

Selafar hat geschrieben:Wieso hlört die Karte vor allem so schnittartig auf? Da fehlt doch nochn ganzes stück links und rechts? =D
Das mein ich mit rechteckig. Dadurch kommt kein natürlicher Übergang zustande.
What more can I say?
-Homer Simpson-
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von -Homer Simpson- »

Sieht gut aus aber da sollen NPCs rein :mrgreen:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Captain Erbse »

Hamma, sollte glei rein.
Habt ihr schon was näheres über das Gebiet, wie NPCs o.Ä.?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Crendgrim »

Phönix, anstatt immer über meine Ränder zu meckern, könntest du vielleicht mal sagen, wie ich bitteschön die richtigen Ränder bekommen soll mit Linux??

Sobald mir irgendein Photoshop-User freundlicherweise die richtigen Ränder bereitstellt, gibt es richtige Ränder für die Maps :roll:


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Mengkol

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm nette map.. ränder sucken -.- ich hab genau das selbe problem -.- die übergänge müssen noch vieeel flüssiger gestaltet werden dann wirkt das auch nich mehr alles so eckig
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben:Phönix, anstatt immer über meine Ränder zu meckern, könntest du vielleicht mal sagen, wie ich bitteschön die richtigen Ränder bekommen soll mit Linux??

Sobald mir irgendein Photoshop-User freundlicherweise die richtigen Ränder bereitstellt, gibt es richtige Ränder für die Maps :roll:


Crendgrim
Schonmal annähernd daran gedacht, dass ich unter Windows schon das Problem habe? Siehe hier. Sonst hätte ich dir schon längst alles gemacht.

Aber anscheinend interessieren die Admins keine neuen Maps, wie auch derzeit ziemlich vieles anderes.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Phönix »

Crendgrim hat geschrieben:Wenn du das gleiche Problem hast, solltest du nicht meckern müssen...
Komischerweise habe ich bisher weder eine E-Mail noch einen Link zu dem Archiv der Map teilchen bekommen.

Und bloß, weil einige mit Kritik nicht umgehen können, bedeutet das nicht, dass ich mecker. War in reiner Verbesserungsvorschlag.
What more can I say?
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Mengkol

Beitrag von Tungdil Goldhand »

so sinnlose threads gelöscht.. wer richtige ränder haben möchte, schickt die map teilchen bitte an pfönix, anders geht es momentan nicht diskussionen dieser art ansonsten bitte pm oder offtopic
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Mengkol

Beitrag von The Mettinator »

macht die Ränder doch mit Paint xD
kein Witz, das könnte sogar klappen^^
Wenn man die Map ansich in Paint packt und dann dieses Gitter drüber legt, dann gehts doch, oder?^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mengkol

Beitrag von Phönix »

Nein geht es nicht.

Die Bilder wurden nun mit korrektem Rand an Crendgrim verschickt. Fragt mich nicht, warum die noch nicht eingefügt wurden.
What more can I say?
Gesperrt