Orio Dimensionswolke

Einbauen?

Ja
35
88%
Verbessere folgendes:
0
Keine Stimmen
Egal
2
5%
Nein
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Orio Dimensionswolke

Beitrag von Phönix »

So und wieder was neues von mir. Farben hab ich im nachhinein sehr viel stärker gemacht und den Kontrast etwas raufgesetzt, damit die Farben mehr zur Geltung kommen.
Orio Dimensionswolke (mit Übergang).jpg
PS: Der Name kommt zum Teil von Sascha81, der mir sehr viele Vorschläge zukommen lassen hat. Danke nochmal :)

EINGEBAUT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Freigeist »

Phönix , du hast es echt drauf :D
Gleiches wie bei der anderen Map ,

sofort rein !


Die Roten Flecken an der linken Seite sind gut, die Mitte sieht irgentwie mhhh essbar aus :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Phönix »

Hier mal zum Vergleich das Bild von nasaimages.org, damit einige mal sehen, was ein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop so hermacht:
Bild

Danke übrigens für das Lob. Das motiviert gleich viel mehr, weitere Maps zu basteln :)
Wer übrigens Bilder findet, die unbedingt eingebaut werden sollten, kann diese einfach an mich per PN schicken, wobei diese natürlich eine ausreichende Qualität haben sollten
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Captain Erbse »

wieder: das Bild/ die Karte isecht hammer.

Sieht nicht aus wie ne Wolke, eher wie ne ganze Galaxie^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Phönix »

Da sind sie die Forscher von Temana II selbst noch nicht ganz sicher. Das Farbspektrum scheint auf jeden Fall nicht von einer Galaxie zu stammen. Es scheint, als wäre diese Galaxie insich phasenverschoben. Die Forscher vermuten, dass Mikrowurmlöcher neue Dimensionen erschaffen und wieder zum Kollabieren bringen und dadurch einzelne Teile der Galaxie phasenverschieben, wodurch dieses Spektrum zustande kommt. Hier von ein und derselben Galaxie zu sprechen wäre nicht korrekt, worauf man sie einfach als Dimensionswolke bezeichnete.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Captain Erbse »

das waren die Fuscher der Soratec^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Ich find die Map super ;)
Sie ist farbenfroh und schön hell
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Bling »

Eigentlich sind es 2 Galaxien ;)
Ist recht hübsch geworden, auch die Hintergrund -Erklärung gefällt mir.

Das Bild wurde allerding schon bearbeitet und auch bereits eingebaut.
viewtopic.php?f=12&t=406&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Phönix »

Da muss ich aber sagen, dass das Bild mir da zu blass ist und der Übergang nicht gegeben ist, da die schwarzen Felder keine Sterne beinhalten. Sollten also mal die Gebiete überarbeitet werden, könnte man sich ja für diese Alternative entscheiden :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Leon »

Ich find das farbige Bild aber auch schöner^^
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Reomar »

ich find das Bild super , es ist so schön farbintensiv und inerhalb von sich selbst so verschieden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von pCx »

booah =) ist das ne schöne map :D *verlieb* ähmm Sotrax bauts ein oder wie abgeschickt?
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Phönix »

Bedeutet, dass die Admins auf die Bilddatein zugreifen können und die Rechte überschrieben worden. Obs eingebaut wird, ist aber leider ungewiss :wink:
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Freigeist »

Hoffen wirs mal , wäre ja echt ne Schande wenn die Map nicht reinkommen würde.
Ich mein , hübscher als Lichtu ist ohne Frage :D
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Orio Dimensionswolke

Beitrag von Leon »

Is so viel hübscher als viele Gebiete^^
abgesehen von Cythim^^
Bild
Gesperrt