Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Soll meine erste Karte ins Spiel?

ja
40
80%
nein
3
6%
vielleicht
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
waveboarder
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2007, 18:45

Beitrag von waveboarder »

dann wird sie aber anders :-)
Bild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

waveboarder hat geschrieben:dann wird sie aber anders :-)
Wär schade drum, die Map hat was.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
waveboarder
Beiträge: 21
Registriert: 12.05.2007, 18:45

Beitrag von waveboarder »

ich habe nun nur die sternenumgebung verändert :D

EDIT: Habe die bilder und die xml datei an bugfix gesendet. Leider konnte ich aber nicht den benutzername_mapname#.jpg wunsch beachten.

- Habe alles getestet nun müsste es gehen. werde die aktuelle version in einer v3 einstellen.
Bild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

waveboarder hat geschrieben:- Habe alles getestet nun müsste es gehen. werde die aktuelle version in einer v3 einstellen.
Sehr nice, passt. :)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Toxo
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2007, 14:49

Beitrag von Toxo »

mal hoffen das buggy sich dran setzt *gg*
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Leon »

Schande is der Thread Alt, ich grab ihn trotzdem mal aus
*buddel*
So.
Also:
1. Is die Karte jetzt eigentlich drinne? wenn ja, close pls
2. Kann die Karte sonst wer beenden?
3. Was haltet ihr von ihr?^^
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Freigeist »

Ich bin der Meinung, das die Karte hervorragend zu den bisherigen Karten passt.Die Übergänge müssten ein kleinwenig optimiert werden , aber sonst ist die Karte wirklich gut.

Dafür

Verwarnung wegen Spam (von Phönix):
Dafür gibt es die Umfrage.





Edit:
Der Fairness halber muss man sagen das ich wirklich in diesem Beitrag rumeditiert hab , und davor die Spamwarnung gerechtfertigt war . :D


PS:Es is immernoch nicht gesperrt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Freigeist am 22.02.2009, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Captain Erbse »

mir gefällt sie

Verwarnung wegen Spam von Tung.. bitte nutze für so etwas die Umfrage.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Selafar »

ICh finde Phönix ist im Moment etwas hyperaktiv. Freigeist hat auch noch ne extra Meinung abgegeben (das ist verschwommen).
Also komm mal wieder runter Phönix ein Forum lebt schließlich von Kommunikation und nicht von Spamverwarnungen.

So und nun noch meine Rechtfertigung für diesen beitrag damit es nicht zum Spam wird:

Ich finde die Karte istn bisserl langweilig. halt nen sternenhaufen wie wir hudnerte haben. Könnte es nichtmal irgendne aufregende Karte haben auf der was los ist?
Insofern Dagegen.
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Phönix »

Offtopic:
Ich gewöhn mir demnächst an verwarnte Beiträge gleich zu sperren. In dem Post stand nur "Passt gut, Dafür" oder so ähnlich. Der Hinweis zu der Optimierung der Ränder wurde erst nach der Verwarnung reineditiert. Ich finde sowas schon ziemlich dreist aber im Endeffekt bin ich ja selber schuld.
What more can I say?
Florinator
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2008, 22:03

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Florinator »

dafür, aber unter anderem namen.
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Yhar - Die rote Sternenwüste v1.2

Beitrag von Timo3681 »

dafür

Ich finde das die Yhar - Die rote Sternenwüste Super aussieht. Statt Yhar sollte man einen anderen Namen nehmen.
Ich wäre dafür das dieses Gebiet eingebaut und auch angebunden wird.
Gesperrt