neuer Nebel (noch kein Name)

Rein?

jo
51
96%
noe
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

neuer Nebel (noch kein Name)

Beitrag von Yakumo »

Ja. Hier mal wieder ein Nebel, Namen hab ich noch keinen gefunden.

Bild
Yaku :)
Bild
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Sieht irgendwie cool aus.
Wie nen richtig schöner Blitz

Gefällt mir und rein damit :)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Weltall sieht irgendwie fast immer gut aus. Wenn wir noch platz haben[size=0](Achtung, schlechte Ironie)[/size], sehr gerne^^
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Fienchen hat geschrieben:Weltall sieht irgendwie fast immer gut aus. Wenn wir noch platz haben[size=0](Achtung, schlechte Ironie)[/size], sehr gerne^^
ROFL ... viewtopic.php?t=502

@ Yak - map wie immer einschicken :)
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

hätt evtl. nen namen dafür ich find der passt richtig gut zum weltraum

Nebelfeld Kona
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Shanwen
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2007, 19:10

Beitrag von Shanwen »

jo hat was wie wärs mit venus nebel *gg* man könnte im nebel auch extra für bugfix schafe einbauen :P
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ey! Das Schaf war Tiramons Idee :)
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Guter Tiramon :)
Wollte Tira das Schaf nicht Carsten nennen? x)
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

schaf hin oder her, die daten sind jetzt raus :)
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

Zum Thema Schafe hab ich mich an anderer Stelle schon geäußert.....^^

Der Nebel sieht einfach SUPER aus! Klares JA! Ich freu mich schon drauf, wenn ich auch endlich da rumschweben darf! :)

Name.... hmmm...

Also Venusnebel stell ich mir nicht grad blau vor - kann ich nicht begründen. *Frau bin*
Ich denk an irgendwas mit Azur... Cassandra... Gedanken schwinden... müsst mich in das Bild mal ne Weile reinfallen lassen...
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Sieht echt klasse aus, jedoch komm ich mir , falls ich mal auf einem Feld davon befinde, als würde ich von ganz weit oben auf das Bild bzw das worauf ich eigentlich stehe runter schauen, irgendwie ungewohnt..aber wenn das Weltall so sein sollte, dann ists ja ok^^ :P War leider schon länger nicht mehr im Weltall um eigene Erfahrungen preisgeben zu können. :)

lg
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Brio »

der Nebel sieht einfach nur cool aus... so schön verwirbelt :)
wie wärs mit Prometheus-nebel??
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

achja..wegen dem Namen könnte man mal ein paar annehmbare Namen sammeln und dann dieses per Umfrage durchlaufen lassen oder? Schatten-Nebel oder Krypton - Dunkle Nebelflächen oder sowas in der Art würde mir gefallen ^^ :)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Bugfix/Nyrrti denken sich eh andere Namen aus. Also bringt das nichts. ;)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Also wenn bug da sich gedanken drüber macht, kommt eh was verrücktes[positiv^^] raus^^ Hab da in fw schon eigene Erfahrungen mit meinem Namen gemacht..^^
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gesperrt