Galino Sternhaufen

Gesperrt

Rein?

joa
13
52%
noe
12
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Galino Sternhaufen

Beitrag von Yakumo »

Ja ich weiß, es gibt schon nen Sternenhaufen...aber warum keinen zweiten einbauen? :D

Hier meine Karte:
Bild

Yaku :)
Bild
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Brio »

jo, net schlecht :wink: aber ich finds ehrlich gesagt ein bissl eintönig, so symmetrisch halt irgendwie..
aber naja ein paar felder füllen kann nie schaden :roll:
SpoilerAnzeigen
Bild
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

Brio hat geschrieben:jo, net schlecht :wink: aber ich finds ehrlich gesagt ein bissl eintönig, so symmetrisch halt irgendwie..
aber naja ein paar felder füllen kann nie schaden :roll:
würd ich auch cool finden wenns etwas kantiker is.
ich hab sowieso irgendwo gelesen das keine rechteckigen ebenen einbaut.
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Splash wo ist die Karte denn rechteckig? O.o Die ist genau so, wie eine Karte sein müsste um eingebaut zu werden.
Ich persönlich würde solch eine Karte jedoch eher weniger als Gebiet einbauen, als einfach irgendwo im Weltraum, evtl auch mehrfach, das es mal ein wenig abwechslung gibt *g
Benutzeravatar
Cassildias
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2007, 02:27

Beitrag von Cassildias »

Also ansich find ich die Map nicht schlecht. Aber ich finde, und das betrifft fast alle Maps, dass sie etwas eintönig sind. Meist schwarz und dann irgendwas inner Mitte *duck und weg*

Ich finde die Bilder die das Hubble Teleskop ganz schick immer :D Hab auch schon einige hier wieder erkannt, so isses nich *g*
Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich wie wenig ich weiß (Sokrates)
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

man kann sie ja irgendwo im universum einbauen, aber ohne jegliche anbindung. natürlich müsste es dort dann etwas besonderes geben, damit man da dann auch wirklich hin will...

sowas ala göttertempel vll ;)
Bild
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Find ich öde.

Das Bild ist imho eher als Weltraumhintergrund geeignet, und zwar alles in einem einzigen Feld - nicht als ganze Map.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

muss Nez schon wieder zustimmen obwohl ich noch sagen muss dass er mir etwas zu klein ist, ein sternenhaufen ist ja eig großflächiger
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Captain hat geschrieben:ein sternenhaufen ist ja eig großflächiger
Was redest du da denn für nen Müll? :P Sternenhaufen können jede Größe haben... oder meinst du, 10.000 Sterne, welche sich nah aneinander befinden sind kein Sternenhaufen im Gegensatz zu 100.000 Sternen, die sich nah anneinander befinden? ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

so gesehen hast du recht, habe mich wohl zu sehr an die größeren karten gewöhnt wie sivila, gravi, imantor ... es müssten echt mehr solche wie terbat kommen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt