Horinon-Nebel

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Yakumo
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Horinon-Nebel

Beitrag von Yakumo »

Joa, wieder mal ein Nebel :P
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Zuletzt geändert von Yakumo am 31.05.2007, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
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RehMitMG
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Beitrag von RehMitMG »

tut mir leid aber mir gefällt sie nich...
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Gandalf
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Beitrag von Gandalf »

Ist ein bisschen wenig zu sehen, aber geht eigentlich.
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Yakumo
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Beitrag von Yakumo »

es ist grad ne 2 version in arbeit^^
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bugfix
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Beitrag von bugfix »

Bei der müsstest du noch massig Rand drum machen
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Captain
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Beitrag von Captain »

23 felder mit Nebel, Rest sterne, mir ehrlich gesagt echt zu wenig eigeninitiative
Captain Jack Sparrow
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Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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Yakumo
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Beitrag von Yakumo »

2 Versi ist da^^
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Captain
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Beitrag von Captain »

ehrlich gesagt finde ich da ver 1 schöner, die planeten sind übertrieben. mach lieber ne neue map
Captain Jack Sparrow
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Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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bugfix
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Beitrag von bugfix »

die beiden Planeten raus und nen Übergang nach aussen schaffen
babbelstripp
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Beitrag von babbelstripp »

also ich bin ehrlich: mir gefällt es nicht -_-
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Homer
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Beitrag von Homer »

das große teil unten inks (kp obs ne sonne oder n planet sein soll) sieht gut aus kann mal als dungeon oder so nutzen
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Yakumo
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Beitrag von Yakumo »

bugfix hat geschrieben:die beiden Planeten raus und nen Übergang nach aussen schaffen
siehe oben Version 3 :)
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Homer
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Beitrag von Homer »

die 3. version is jetzt die beste :mrgreen:
RehMitMG
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Beitrag von RehMitMG »

sry aber mir gefällt die map immer noch nich...

der planet sieht mir zu sehr aufgeklebt aus...
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Colonel
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Beitrag von Colonel »

Der Nebel sieht aus, als würde Sand in der Wüste nach rechts getrieben werden :D
Als ich die erste Map gesehen hab, dacht ich: "Was n das bitte für ne Map?"
War einfach viel zu leer, die 2. war genau das Gegenteil, viel zu voll gepackt.
Die 3. ... hat schon irgendwas, aber der Plani sieht nich grad realistisch aus ;)
Aber im Großen und Ganzen, Map gerettet ;) Gut gemacht
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mfG Colonel
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