Feuervogel Sektor Überarbeitet.

Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Feuervogel Sektor Überarbeitet.

Beitrag von Gangrils »

So habe meinen ganzen freien Tag liebevoll damit geopfert die Feuervogel Karte zu schneiden das man sie in Df einbauen könnte.
Ich habe ausserdem ein paar nette Effekte hinzugefügt.
Wer jetzt sagt die Karte ist zu grell zu farbig und das unten rechts sieht nicht nach weltraum aus dem sei gesagt das jenes Weltraum ist ^^ (Nicht nur Schwarze Ebene mit weisen Punkten . faktisch ist eigentlich das man im Weltraum gar keine Sterne sieht auser Kosmische Nebel ^^

Ich bin ziemlich zufrieden es macht mir rießen Spaß die Karte zu betrachten ich hoffe euch gefällt es ebenso.

Ich hoffe auch die Tage die Zeit zu diesen Akumah zu fragen ob er mir die Kartenteile blau schlumpft.
Nach wie vor gilt der Satz:
Und gerner so würde ich erkennen was Ihr dort seht in diesem Sternen Bild? Einen Vogel aus Feuer?
Die Menschheit wahrlich primitiv, daran zu glauben das es brennende Vögel gäbe.
Silizium Leben, Exras

Bild
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Also erstmal ein Lob, man sieht auf jedenfall Unterschiede und merkt das du dir viel Mühe gegeben hast :)

Auch wenn ich noch keinen Key besitze, meine ich aber, mit meine bisherigen Erfahrung behaupten zu können, das die Karte nicht so ganz in DF passt, rechts oben ist der Übergang auch nicht soo dolle, ab und zu sind Sachen drin die nicht hinpassen.... sieht aber trotzdem nicht schlecht aus ;)

Ist nur MEINE Meinung :o
Zuletzt geändert von Ryan am 06.06.2007, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Bin auch der Meinung das die nicht in DarkFleet passt.
- durcheinander gewürfelt
- schlechte Übergänge
- ein komisches Haus/Hütte bei der man meint, dass sie auf einem Boden steht
...

Schau dir mal die anderen Karten im Forum an bzw. im Wiki die schon eingebauten :wink:
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Ich kann da den anderen nur zustimmen.

Außerdem finde ich, dass schon der Feuervogel überhaupt nicht nach DF passt, wird also wahrscheinlich eh nicht eingebaut.
Benutzeravatar
Cassildias
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2007, 02:27

Beitrag von Cassildias »

Also ich finde die Karte an sich...ganz nett :lol:

Die Farben finde sind eine gelungene Abwechslung wie ich finde auch wenn die Übergänge..naja..nich so wirklich vorhanden sind. Von Blau zu Violett im Zentrum des Nebels. Von dem Hell zum dunkel gelben, der Nebel rechts unten, diese seltsamen zwei Felder dadrüber. Überarbeite das nochmal *g* Bzw schau dir einfach andere Karten an, ohne Übergänge kann ich leider kein Dafür geben :?
Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich wie wenig ich weiß (Sokrates)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denk mal es wäre au ne gute Lösung sich vllt mal an Yakumo zu wenden, evtll gibt er dir paar Tipps etc :)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Cassildias hat geschrieben:Also ich finde die Karte an sich...ganz nett :lol:

Die Farben finde sind eine gelungene Abwechslung wie ich finde auch wenn die Übergänge..naja..nich so wirklich vorhanden sind. Von Blau zu Violett im Zentrum des Nebels. Von dem Hell zum dunkel gelben, der Nebel rechts unten, diese seltsamen zwei Felder dadrüber. Überarbeite das nochmal *g* Bzw schau dir einfach andere Karten an, ohne Übergänge kann ich leider kein Dafür geben :?
Öhm mal komisch guck* guck*

Sonnst mache ich Maps meißt mit richtig fließenden Übergang.
Habe mich aber hierbei strickt daran gehalten was ich In Df sah und dort sind schier gar keine Übergänge.

Und mal zu dem es passt überhauptnicht ind Df . Woran macht Ihr dieses aus ?
In Df gibt es bisher nur Sterne und ein paar unbesiedelte Planeten . Wollt Ihr wirklich das jedes Gebiet nur aus Streuseln besteht.


Wenn ich mir nun die Mühe mache die Übergänge fließend zu machen so trau ich mir wetten Morgen hieße es die Übergänge sind fließen, das passt nicht in Df.

*Ratlos dreinguck*

Übrigens solltet Ihr mal Filme oder so über den Weltraum ansehen ;)
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

wenn es bessere Übergänge wären könnte ich mir die karte ganz gut vorstellen aber so passt sie einfach nicht in ein universum
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Was hast du da für n Wirrwar als Außenbereich veranstaltet? :shock: Die passen überhaupt nich zueinander... Die Map selbst ist, wie ich und andere schon sagten, nicht passend für DF.
Seit wann schweben Häuser im Weltraum rum? Bedenke, dass es hier nur Raumstationen für sowas gibt ;-)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Öhm das ist ne schwebende Platform Colo.
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Cassildias
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2007, 02:27

Beitrag von Cassildias »

Natürlich passt eine solche Karte in DF Gangrils. Ich hab in irgend einem anderen Thread schon mal geschrieben dass Universum für mich Vielfalt heißt :lol: Ich schaue mir seit Wochen Karten vom Hubble Teleskop an...da sind teilweise welche dabei wo man denkt das hätte ein Maler mit grellsten Farben gemacht *g* Das is nicht das Problem an deiner Map *find* Aber wenn man solche Farben nutzt dann muss man auch für Übergänge sorgen, wenn alles nur schwarz is mit ein paar weißen Nebelflecken ist das natürlich einfacher. Aber trotzdem, viele Felder auf deiner Karte wirken einfach wie ausgeschnitten und mal eingefügt, bei den Farbübergängen ist überhaupt kein Zusammenhang zu sehen, das sieht einfach komisch aus :D
Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich wie wenig ich weiß (Sokrates)
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Jo habe ich auch bereits vernommen habe sie tatsächlich aus dem genannten Grund so gemacht Zitat: Sonnst mache ich Maps meißt mit richtig fließenden Übergang.
Habe mich aber hierbei strickt daran gehalten was ich In Df sah und dort sind schier gar keine Übergänge.


Aber ich werde mich am Weekend nochmal hinsetzten jetzt sollte es wirklich nur noch ne Arbeit von ner STunde sein .

Wartets ab alle guten Dinge sind drei
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Beitrag von Kampfkaugummie »

da stimmt was nicht^^
-MiXiGoDo-
Beiträge: 61
Registriert: 15.03.2007, 20:50

Beitrag von -MiXiGoDo- »

Ich glaube alle User sind deshalb so verwirrt weil deine Karte nicht aus einem Bild ist. Bisher waren alle Karten aus einem Bild denn das unterscheidet DF von FW Maps.
---
Sotrax funkt zu dir: es gibt kranke hardcore spieler
Sotrax funkt zu dir: und normale hardcore spieler
- wie geil xD
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Das soll ne Map sein?
Sorry, das ist einfach nur mies.

Ein bunter, ohne jede Fantasie zusammengewürfelter Haufen Bilder, selbst wenn die Ränder perfekt wären.
Bishere DF-Maps sind alle "unzerstückelt", halt dich doch bitte auch dran...
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Gesperrt