Wolun-Nebel

Rein?

Ja
34
72%
Überarbeiten
11
23%
Noe
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Wolun-Nebel

Beitrag von Yakumo »

Hi.
Wieder mal ne Map von mir:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Would you die for me?
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies.
Goodbye!! ò_Ó
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Gibt´s nen bestimmten Grund dafür, dass du nur noch Karten mit kaum Sternen postest? ;)
Sind die 1.-klassigen Google-Bilder weg? :P
EDIT: Karte sonst is schön, sieht aus als würde etwas explodieren und es würden gase ausströhmen
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Mister Zwicki hat geschrieben:beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht?
Abgesehen davon das zB beim Gravitationsloch ein ebensolches Verhältnis beim Übergang stattfindet. Seh kein Problem darin.

Und mal überhaupt: Was habt ihr alle gegen sternenlose Gebiete? oO Ich finds echt schön, sehr schön sogar. Besser als krampfhaft zusammen getragene Sternbilder die im Grunde eh nicht wirklich zum eigendlichen Gebiet passen.
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

Syrah hat geschrieben:
Mister Zwicki hat geschrieben:beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht?
Abgesehen davon das zB beim Gravitationsloch ein ebensolches Verhältnis beim Übergang stattfindet. Seh kein Problem darin.

Und mal überhaupt: Was habt ihr alle gegen sternenlose Gebiete? oO Ich finds echt schön, sehr schön sogar. Besser als krampfhaft zusammen getragene Sternbilder die im Grunde eh nicht wirklich zum eigendlichen Gebiet passen.
ich hab doch nur gefragt ob es beabsichtigt war :roll:
Would you die for me?
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies.
Goodbye!! ò_Ó
Benutzeravatar
Fool
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2007, 01:31

Beitrag von Fool »

Hübsch. bisschen rosa, aber sehr hübsch. Und die Explosion in der Mitte ist einfach so hell, dass es die Sterne ringsrum überstrahlt. Is doch klar :D.
But the fool on the hill,
Sees the sun going down.
And the eyes in his head,
See the world spinning around.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Mister Zwicki ich hab deinen Post auch nur als Beispiel genommen, da es nicht das erste Mal ist, das wegen fehlenden Sternen gefragt wird.
Und meine Meinung dazu ist eben oben zu lesen ;)
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

doch Yakumo, auch der nebel hat was! =))
(..obwohl ich finde das der blaue ohne namen einfach unschlagbar ist! :D )

...und, was die sterne betrifft, bin ich der selben meinung wie Syrah!
es muss nicht immer alles gleich aussehen. ein bisschen abwechslung schadet echt nicht!^^ :wink:
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

seeehr schön :shock:
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Joa, nicht schlecht die Karte :)
Angel of Death
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 20:24

Beitrag von Angel of Death »

Wirkt, wie ich finde, ein bisschen langweilig. Würde die Farben noch ein bisschen kräftiger machen.
:wink:
Zuletzt geändert von Angel of Death am 09.07.2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Angel of Death hat geschrieben:Wirkt, wie ich finde, ein bisschen langweilig. Würde die Farben noch ein bisschen krfätgier machen.
:wink:
Bedenke... es muss zum weltraum passen und kräftig genug sind sie bereits jetzt schon ;) Hast dir mal die anderen Karten überhaupt angeguckt?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Angel of Death
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 20:24

Beitrag von Angel of Death »

Ja aber wirkt trotzem langweilig. Könnte mna natürlich mit kleinen Details ändern...
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Wolun-Nebel

Beitrag von Calideya »

Push. Ich finde die Karte ganz gut, jedoch wäre es schön, wenn die Farben noch ein wenig "kräftiger" wären :-)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Wolun-Nebel

Beitrag von Arkal95 »

sieht nich schlecht aus^^
Bild
Gesperrt