Holon Sternenwand

Rein?

joa
44
88%
noe
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Holon Sternenwand

Beitrag von Yakumo »

Hi wieder ne neue Map von mir ;)
Bild
Version 1
Dankeschön an NeZ der mir die Ränder raufgemacht hat ;)
Zuletzt geändert von Yakumo am 10.07.2007, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Angel of Death
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2007, 20:24

Beitrag von Angel of Death »

Auf jeden Fall rein damit! Sieht echt klasse aus...
:D Mehr davon!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ziemlich viel glitzer^^aber sonst ganz gut :P

EDIT: Meiner Meinung nach sehen die Sterne zu künstlich aus, praktisch wie draufgelegt, fände es besser, wenn sie mehr "im Bild" wären, klingt komisch, ist aber meiner Meinung nach so ;)
Zuletzt geändert von Ryan am 09.07.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Geile Map ! Sowas braucht df! rein damit!
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

Die Map finde ich sehr schön, allerdings gefällt sie mir nicht soo... ich mag einfach keine Sterne die sich über ein paar Feld hinausziehen (ich weiss, dass es anders ziemlich beschissen aussieht, aber ich mag es halt so...)...ausserdem finde ich die Mitte etwas zu hell.

Naja, jetzt werd ich wohl wieder als Noob geschimpft, weil ich nicht die selbe Meinung, wie andere vertrete.
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Beitrag von Gandalf »

Find die Karte auch ganz schön, obwohl die Sterne echt etwas zu groß sind.
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

etwas verkleinern wegen der sterne bitte ...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ryan hat geschrieben:Meiner Meinung nach sehen die Sterne zu künstlich aus, praktisch wie draufgelegt, fände es besser, wenn sie mehr "im Bild" wären, klingt komisch, ist aber meiner Meinung nach so ;)
Jop, Karte selbst is schön, aber mit Photo Impact kann man die Sternenwirkung leicht in den Hintergrund stellen. Karte is auch noch n bisl groß, wie bugi schon gesagt hat.
Btw. die CD mit den Clip-Art-Sternen hab ich auch :P
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

bugfix, wo soll der Planet bei der kleinen Version hin?
Bild
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ein paar Felder weiter links hoch
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

so...version 2 ist oben drinnen
Bild
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Holon Sternenwand

Beitrag von Kauket »

superschön =)

*-* glitzaa
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
FeS
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2007, 17:21

Re: Holon Sternenwand

Beitrag von FeS »

ich find sieht sehr gut aus. ein dickes Dafür
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Holon Sternenwand

Beitrag von Wind of Change »

REin damit :D
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Holon Sternenwand

Beitrag von LTD »

ich finde die karte auch toll
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt