Map-Bastler gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Map-Bastler gesucht

Beitrag von bugfix »

Hi,

ich habe verschiedenste Bilder von einem Künstler aus Frankreich bekommen, die als Map verwendet werden können und dazu entsprechend bearbeitet werden müssen. Es gibt allerdings eine Sondereinstallung zu beachten, deswegen suche ich hier nun jemanden, der bereit ist ca 30 maps zu fertigen ....
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Hm...wenn ich noch die NEUE deutsche Auto-Datei bekomme würd ich das übernehmen. Kann jedoch ein paar Tage dauern *g*
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

Hi,
ich würde es auch mal probieren. Wenn es zwei leute machen kann man sich im nachhinein für eine der Versionen entscheiden
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Map-Bastler gesucht

Beitrag von Goofy »

Ich mach mit :P
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Map-Bastler gesucht

Beitrag von CrazyCat »

wenn du mir ne anleitung gibst wie ich die felder hinbekomm könnt ich welche machen hab das prog cs2 * und bin ausgebildete fotomedienlaborantin*
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Map-Bastler gesucht

Beitrag von Oblivion »

Meinst du so eine Anleitung? viewtopic.php?f=12&t=170
Bild
RaMonTra-Real
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2008, 17:31

Re: Map-Bastler gesucht

Beitrag von RaMonTra-Real »

Könnt ich auch machen
Lord Marshall
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2008, 01:17
Kontaktdaten:

Re: Map-Bastler gesucht

Beitrag von Lord Marshall »

Ich würde auch gerne ein teil dazu beitragen, ich würde nur gerne wissen ob wir vollkommen freihe hand (natürlich in einem gewissen rahmen) haben was die gestaltung und den inhalt des gebietes angeht? oder ob es bestimmte inhalte gibt die da eingebaut werden???
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Map-Bastler gesucht

Beitrag von Goofy »

ich denk ma bestimmte Gebiete
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Gesperrt