Anterunil (Gefängnis)

Gesperrt

Soll das Gefängnis so geändert werden?

Ja
14
58%
Ist mit egal
4
17%
Nein
6
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Gandalf »

Anterunil:
Bild

Beschreibung:
Ein riesiges Energiefeld, das problemlos Raumschiffe an sich ziehen kann, solange es genug Energie hat. Die Intergalaktische Schutzbehörde hält hier Raumschiffe fest, dessen Kapitäne die öffentliche Ordnung gestört haben.

Funktion:
Ein Moderator kann User hierhin bannen. Dem Raumschiff wird dann sofort die Energie entzogen und es kann für 10 Minuten nicht wegfliegen.

Worldsay:
Das Raumschiff von XY wird von einem Moderator nach Anterunil geschleudert und dort festgehalten.
Zuletzt geändert von Gandalf am 31.12.2007, 00:50, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Piffi »

gefällt mir auf jeden Fall besser als die momentane Lösung :) Sehr schön, auch wenn du das Bild hier vergessen hast *gg
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Bling »

Habe für egal gestimmt, da ich es zwar ganz gut finde, aber auch nicht total begeistert bin.

Einen Ramen würde ich dort nicht reinmachen, da es das Gefängnis nur ein mal gibt, und die farbigen Ramen nur bei Sachen sein sollten, die es oft gibt, wie Planeten, Asteroiden, und auch die neuen Stationen sollten so einen Ramen bekommen.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Gandalf »

Piffi hat geschrieben:gefällt mir auf jeden Fall besser als die momentane Lösung :) Sehr schön, auch wenn du das Bild hier vergessen hast *gg
Hab das Bild nicht vergessen, aber manchmal muss der lange laden oder ich muss das Bild nochmal aktualisieren.

Bling hat geschrieben:Habe für egal gestimmt, da ich es zwar ganz gut finde, aber auch nicht total begeistert bin.
Was würde dich denn total begeistern? :wink:
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Bling »

Weiß nicht...wenn mir was einfällt editier ich das hier rein. :)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Gandalf »

So, ich habe dem Bild jetzt mal einen blauen Rand verpasst. :)
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Peterman »

sehr schön^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: Anterunil (Gefängnis)

Beitrag von Trader »

Jop find ich schön...besser als die derzeitige lösung
Gesperrt