Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Gesperrt

Seid ihr dafür oder dagegen?

Dafür
6
67%
Dagegen
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Peterman »

Wie schon hier (viewtopic.php?f=10&t=746) im Punkt 2 beschrieben wurde könnten ja NPC´s selbstständig angreifen usw. da das aber einige nicht so gut fanden könnte man ja ein kleines Gebiet machen wo NPC´s eigenständig angreifen, aber auch bessere Items geben...

So jetzt schreibt eure Meinung :)
Zuletzt geändert von Peterman am 05.12.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Gandalf »

mhh, wieso eigentlich nicht? Aber es sollte ganz klar gekenzeichnet sein, dass in diesem Gebiet NPCs angreifen können.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Peterman »

Ja soll auch daraufd hingewiesen werden^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
dunkler feuerfuchs
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2007, 18:43

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von dunkler feuerfuchs »

ich hatte die gleiche idee in fw wurde aber strikt abgeleht
<---findet es gut :D
Bild

heiße Liberator
bin im Clan The Space Sharks
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Gandalf »

dunkler feuerfuchs hat geschrieben:ich hatte die gleiche idee in fw wurde aber strikt abgeleht
<---findet es gut :D
In Darkfleet passt es auch besser, weil hier die Gebiete voneinander getrennt sind. In FW ist es ja blöd, wenn die NPCs von einem Feld zum nächsten angreifen können.
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Schmiddi »

Gefällt mir, allerdings gibts da was, was ich nicht mag: Wenn man das NPC killt, und nur knapp überlebt, das Viech dann aber respawnt und wieder angreift, ist das ziemlich ärgerlich.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Gandalf »

In solche Gebiete sollte man natürlich auch nur gehen, wenn man bei den Kämpfen mit den NPCs dort nicht so viele Leben verliert. Außerdem soll dieses Gebiet ja auch sehr riskant sein.
Benutzeravatar
Peterman
Beiträge: 119
Registriert: 21.08.2007, 08:33
Wohnort: im Darkfleet-Forum

Re: Gebiet wo NPC´s eigenständig angreifen

Beitrag von Peterman »

Gandalf hat geschrieben:In solche Gebiete sollte man natürlich auch nur gehen, wenn man bei den Kämpfen mit den NPCs dort nicht so viele Leben verliert. Außerdem soll dieses Gebiet ja auch sehr riskant sein.
Richtig, gute Items und Risiko. Man muss sich halt entscheiden will ich die Items? Geh ich das Risiko ein?
Das soll ja abwechslung bringen...
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Gesperrt