Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Ab jetzt kostet ein Totalangriff gegen andere Spieler 120 Energiepunkte. Ein Einzelangriff dagegen nur 5 Energiepunkte.
Dies soll die Kämpfe spannender machen, so dass man normalerweise Einzelangriffe einsetzen muss um jemanden zu töten (keine sorge, einfach abhauen kann der Gegner in DF eh nicht, da dies ebenfalls viel Energie benötigt).
Dies soll die Kämpfe spannender machen, so dass man normalerweise Einzelangriffe einsetzen muss um jemanden zu töten (keine sorge, einfach abhauen kann der Gegner in DF eh nicht, da dies ebenfalls viel Energie benötigt).
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
ah endlich wird das Kampfsystem aufgepiusht Weiter so!
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Wird man das später niedriger machen können (durch eine Forschung)?
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
120? Klingt erstmal sehr viel, mal sehen, wie das wird - aber ein nötiger Schritt in jedem Fall. Wobei 80 mEn auch schon reichen würde.
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Ich werde erstmal schaun wie gut das neue Kampfsystem ist, bevor ich darüber nachdenke es aufzupushen. Da brauche ich vor Allem euer Feedback, wie leicht ist es jemand zu killen, wenn man praktisch nur Einzelangriffe machen kann, wie leicht ist es so jemand zu entkommen, etc etc.
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Ui, Sotrax du bist ja noch ziemlich aktiv vor dem hoch erwartetem Start
Gute Neuerung, so kann man flüchten wenn ein PK plötzlich auf dein Feld kommt, dieser verfolgt einen und wenn man selbst keine Energie mehr hat hat der andere warscheinlich auch weniger als 120 Punkte. So haben beide dann weniger Energie und es sind nur Einzelschläge möglich. Schön.
Gute Neuerung, so kann man flüchten wenn ein PK plötzlich auf dein Feld kommt, dieser verfolgt einen und wenn man selbst keine Energie mehr hat hat der andere warscheinlich auch weniger als 120 Punkte. So haben beide dann weniger Energie und es sind nur Einzelschläge möglich. Schön.
In Uni 1 unter Neolim Crawl zu erreichen
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Wie gesagt, in FW wär so ein System nicht möglich, da der Gegner dann einfach per ZK abhaut. Genau das geht aber in DF ja eh nicht, und so hat man durchaus einiges an Zeit, den Gegner mit Einzelangriffen zu killen, bzw. ihn mit EMP Raketen lahmzulegen.
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Wie gesagt, testet mal wieviele Einzelangriffe mal so braucht um jemand lahmzulegen. Ich denke das Kampfsystem wird auf jedenfall deutlich strategischer dadurch.
Auch wird Angriffstärke für PKler noch wichtiger und für die anderen Schild oder Rüstung um möglichst viele Einzelangriffe wegzustecken.
Auch wird Angriffstärke für PKler noch wichtiger und für die anderen Schild oder Rüstung um möglichst viele Einzelangriffe wegzustecken.
- Rahakanariwa
- Beiträge: 192
- Registriert: 10.05.2007, 18:46
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
auch gut dnn können die pksnet glei angreifen, nachdem sie auf dein feld gekommen sind
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
nette änderung
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus
Lang lebe der Kapitalismus
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
120??Naja mal schaun obs so imba is wies klingt....
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
120 klingt im ersten Moment sauviel...jedoch finde ich es eine gute Änderung. Mal schaun wie es sich so auswirkt(*erstmal 50XP brauch*^^)
mfg
Ruler
Ruler
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Ich teste das gleich mal
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
Das Abfeuern dieser Rakete erfordert 100 Energie. Die Rakete kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde steht.
Mit der jetztigen Änderung machtdie nicht mehr viel Sinn.. weil bis man die 20 Energiepunkte bekommen hatfür den Angriff ist das Opfer längst weg
Mit der jetztigen Änderung machtdie nicht mehr viel Sinn.. weil bis man die 20 Energiepunkte bekommen hatfür den Angriff ist das Opfer längst weg
Re: Angriffsenergie gegen andere Spieler massiv erhöht
@C4B0S3: Klar macht die Sinn, führ einfach nach der Rakete Einzelangriffe aus, die kosten gerademal 5 Energie.