Signalgeber Mark I (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ekaveli08 »

ich sehe an den item nur ein problemxD
den müll bei mir sehe ich kein drop mehr weil alles voll ist mit den verschmorten kabeln beie uch nicht?
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von _Gurry »

stell es doch neben deinen planeten, oder neben einem (guten) shop... dan hast du das problem nicht mehr ..
BildBildBild
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ekaveli08 »

es steht neben meinem pnaneten Oo was hilft mir dabei jetzt?
Bild
Cheo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2008, 23:09

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Cheo »

@ _Gurry

- die werden in verschiedenen Shops / Raumstationen verkauft , die Preise variieren natürlich wie immer

@ Ekaveli08

- deswegen hab ich meine in der Nähe eines Shops aufgestellt, somit kann ich immer wieder mein Schiff reparieren und die sinnlosen Items verkaufen

LG Cheo
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Eigentlich MUSS man die neben einen Shop aufstellen, weil da so extrem viel Kabelzeugs zusammen kommt...

Wie sieht es eigentlich im ZL aus? Werden da eigentlich gleiche Items ´mit gleichen Preisen gestapelt? Wäre zumindest sinnvoll.
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ekaveli08 »

rewspan sehhhr niedrig! schade eiegtnlich!
Bild
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Jason Vorhees »

wenn man das teil irgendwo hinsetzt... zb. im IHZ, kommen dann Darkfleet-Aufklärer/Transporter/Abfangjäger? ^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Bei mir auch gerade... Obwohl ich ZWEI aufgestellt habe kaum NPCs. Was für ein Reinfall -.-

Ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass ein haufen Sender aufgestellt werden wo sich die NPCs sammeln, diese aber nicht weggekillt werden, weil der Spieler off ist...
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ekaveli08 »

ja also ich kauf mir das ding nicht mehr lohnt sich net wegen 1 npc in ner minute kannst gleich im weltraum spazieren laufen findet man dann genau gleichviel
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Aquaeli »

Was habt ihr erwartet? Bis auf die Drohnen gibt es ja fast nichts. Die kann man übrigens auch ganz prima im Ighz jagen. Scanner anwerfen und man sieht meist so 4-5 Npcs. Oder ihr lasst den Scanner Scanner sein und sucht blind, findet man im Ighz auch genug Npcs.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von pyros »

Also an und für sich gefällt mir der Signalsender schon sehr gut, aber auf der anderen Seite stimmt das balancing überhaupt nicht.

Ganz am anfang lockte der so viele an, sodass man auf jedem Feld 1-2 Sonden killen konnte und nicht mehr wohin wusste mit den Kabeln und jetzt finde ich ca alle 4 Felder eine Sonde OBWOHL ich 2 Sender aufgestellt habe(wofür mich jetzt ein paar Leute hassen werden^^)

Ob Sotrax etwas ändert ist eigentlich egal, da so oder so sich Angebot und Nachfrage an den Sendern von selbst regelt.

PS.: hoffentlich schrotten die Drohnen fleissig ein paar andere Sender^^
Benutzeravatar
Ekaveli08
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2008, 18:36

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Ekaveli08 »

pyros hat geschrieben:Also an und für sich gefällt mir der Signalsender schon sehr gut, aber auf der anderen Seite stimmt das balancing überhaupt nicht.

Ganz am anfang lockte der so viele an, sodass man auf jedem Feld 1-2 Sonden killen konnte und nicht mehr wohin wusste mit den Kabeln und jetzt finde ich ca alle 4 Felder eine Sonde OBWOHL ich 2 Sender aufgestellt habe(wofür mich jetzt ein paar Leute hassen werden^^)

Ob Sotrax etwas ändert ist eigentlich egal, da so oder so sich Angebot und Nachfrage an den Sendern von selbst regelt.

PS.: hoffentlich schrotten die Drohnen fleissig ein paar andere Sender^^
wir du sagt am anfang gehts voll ab und jetzt nix mehr schade
Bild
Benutzeravatar
Nirvan
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2007, 08:06

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Nirvan »

der erste der einen aufgestellt hat hatte bestimmt viel zu tun.
Aber nun da bestimmt schon n paar stehen verteilen sich die NPCs ja.

Mal abwarten wie sichs in paar Tagen entwickelt hat. stehn ja nur 24std die Teile *g*
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von LTD »

in ein paar tagen werden viele mitbekommen haben das sich das lohnt und es werden noch mehr stehen^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Beitrag von Aquaeli »

in ein paar Tagen werden alle bemerkt haben es gibt zu viele^^
Gesperrt