Fahrplan für DarkFleet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von kaot »

Ich glaube man braucht nur eine andere Les-Art Aphrodite. Dann fällt einem gegebenenfalls auf, das Sotrax nicht von genug Spielern sprach, sondern von Genug Sponsor-Vorteilen(!).
Vorspiegelung falscher Tatsachen ist auch putzig:
§ 21 Das DarkFleet -Team behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu erweitern. Eine Änderung oder Ergänzung wird 14 Tage vor Inkrafttreten in angemessener Weise veröffentlicht und den Usern bekannt gegeben. Mit der weiteren Nutzung des Spieles durch den Benutzer gelten die neuen AGB als akzeptiert.
Einmal angekündigt hat er es beim Einbau, einmal jetzt und ich bin mir ziemlich sicher, dass vor einem eventuell stattfindenden Ausbau des Gold-Vorteils auch eine Bekanntmachung käme.

Genug davon...
Ich für meinen Teil werde so wie jetzt gelegentlich ins Spiel schauen, ins Forum schauen, und ziemlich sicher kein Sponsor werden, weder mit Ingamemitteln noch mit echtem Geld... dafür spiele ich einfach nicht häufig genug. Sollte es als Gelegenheits-nicht-Sponsorspieler keinen Spaß mehr machen, tja seis drum, bleibne genügend alternativen ;)
Bild
Arren Longwood
Beiträge: 36
Registriert: 26.12.2007, 11:04

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Arren Longwood »

Halte ich zwar nix von, aber solange man sich keite 100k Goldmünzen für 20 € kaufen kann, ist es noch erträglich.
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll ;)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Sotrax »

Ich nehme keinem Sponsor die 10% weg in der Phase wo er Sponsor ist. Wenn dann kündige ich das 4 Monate vorher an, so dass es jeder genau weiss. Aber selbst dann werde ich den Sponsoren die 10% nicht wegnehmen.

Sollte ich jemals die 10% ausbauen werde ich es wenn dann eher so machen, dass die Sponsoren weiterhin die +10% bekommen, aber nicht Sponsoren auch.

Mit entsprechend langer Vorankündigung von vielen Monaten sehe ich auch kein Problem den Vorteil anzupassen oder derartiges.

Damit es da jetzt aber keine weiteren Beschwerden hier gibt, die deutliche Ansage: Wer jetzt sponsort wird in seiner Sponsorzeit auch die vollen 10% Bonus bekommen. Diese werden einem auch nicht weggenommen und das schlimmste was einem passieren kann, ist nur, dass die Nicht-Sponsoren ebenfalls die 10% Bonus bekommen. Aber auch sowas werde ich rechtzeitig ankündigen.

Mir selbst war zwar die etwas wacklige Aussage oben lieber, aber ich denke den Leuten im Forum ist es wirklich auf diese Weise wichtiger, denn ganz sicher will ich nicht, dass sich Leute beschweren, weil sie am Ende Geld bezahlt haben.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von _Gurry »

Mal sehen wan ich sposore.. Aber fur für 10% werde ich das niocht tuen...
Muss mehr kommen und das spiel muss noch mehr anreiz geben

Ooder, was vll ein anreiz währe:
Spaarst du auf neue bilder, sotrax? *g* wartest du ab, bis eine bestimme mänge gesponsort hat?
BildBildBild
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Torfnase »

Ich finde es absolut okay, wenn es nicht am Ende so wird, wie in manch anderen Spielen. Hier sponsort man ja nur einmal und hat dann seine Vorteile, das ist schon in Ordnung, denn einen Sponsorgutschein kann sich doch jeder "leisten".
In anderen Spielen ist es ja so, dass man sich beispielsweise für 10 Euro 100 Goldmünzen kauft, dann kann natürlich auch jemand mit 10000 Euro 100000 Goldmünzen kaufen und ist dann nicht besiegbar - so ist das hier ja nicht!
Und im Endeffekt profitieren wir doch alle davon. ;-)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Revenge
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2007, 16:52

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Revenge »

super sache wenn jetzt noch sponsoring per sms kommt wird sofort gesponsort :D
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Skilleddark »

mal abgesehen davon das sich jeder ingame sponsis kaufen kann....
habe in 3jahren FW nicht 1€ ausgegeben... und trotzdem dauersponsor :P

sry sotrax x)
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Sotrax »

@Skilleddark: Kein Grund sich zu entschuldigen, mir ist es recht egal ob jemand ingame den Gutschein kauft oder ihn selbst bezahlt, dankbar bin ich in beiden Fällen. Denn irgendwer muss am Ende ja den Gutschein gekauft haben.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von pyros »

Wer den Sponsie ingame kauft, erhöht die Nachfrage was den Preis der Sponsies steigert und der höhere Pires führt dazu, dass mehr Leute die Sponsies kaufen um sie zu Gold zu machen.^^
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Fahrplan für DarkFleet

Beitrag von Phoenix32 »

ich wollte DF eigentlich noch lange nicht sponsorn... ich konnte auch gut 4 wochen jetzt nicht wirklich spielen... aber was sich in der zeit getan hat, hat mich dazu bewogen doch einen sponsi zu kaufen...

so langsam wird das spiel für mich persönlich immer interessanter... ich bin eigentlich eher der gamer für aufbauspiele... mit dem neuen plani menü und den gebäuden triffst du genau meine richtung... aus dem grund bin ich seit heute sponsor von DF und werde es auch bleiben...

macht weiter so... ich bin mal gespannt was dieses jahr alles dazu kommt ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Gesperrt