Alumtah-Nexus angebunden [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

Weiss man nicht..Sinn würds auch ergeben. Muss ich mal drauf achten, wie die Werte der verschiedenen NPCs sind. Hab da bisher kaum drauf geachtet.
Wenn es sich bewahrheiten sollte, dann fangen wir ja fast wieder bei Null an...ausser, dass wir eine Theorie ad acta legen können ;D
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Arsultar Angidion »

So Sieht meine Theorie des Ganzen aus: In dem Nexsus gibt es bislang die Stärksten NPC'S. Das heißt, die neue Waffe ist ein Dropitem, dass wieder von nem NPC ab ner bestimmte Stärke gedropt wird. Damh hat bei den Themen die keinen eigenen Treaht brauchen gesagt es gibt ein neues DROP-Item, womit die Waffe vermutlich gemeint ist.

Die Hinweise bei den Beschreibungen deuten einfach nur auf die Stärke und Verteidigung hin, wie es schon gesagt wurde.
Ich habe nämlich mal auf die Werte der NPC's und der Beschreibung geachtet. Bei ner unbekannten Legierung habe ich definitiev weniger Schaden machen können.
Und mit einer seltenen Waffe an der Seite sind die Npc's eigendlich nicht unter 50 Angriff zu finden.

So, und jetzt zerreißt wieder meine Theorie :D
Zuletzt geändert von Arsultar Angidion am 25.06.2008, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

das neue dropitem is der r+üstungsdingsda mark 3 soweit ich weiß.. für die waffe gibts keine ankündigung :)
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Arsultar Angidion »

ok, dann habe ich mich geirrt,... kann mal vorkommen ^^
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

Diskussion irgendwie ins Stocken geraten.

Hat denn sonst noch jemand eine Idee, wie/wann/ob man die Planeten wieder besiedelbar machen kann und was es mit dieser Seuche auf sich hat? Lass eurer Phantasie freien lauf :D.

Btw..Nyrrti meinte irgendwas von Feldbeschreibungen im Nexus, auf die man achten sollte...öhm, hat jemand mal eine gefunden auf einem der Felder? Oder bin ich wieder blind?^^
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von HendacTeslar »

Feldbeschreibung von Mirimotha II sieht so aus:
Das Gebiet um Mirimotha II ist ursprünglich ein Friedhof für alte Schiffe der DarkFleet-Gruppierung. Da es hier jedoch öfter zu Technologiediebstahl kam, werden die alten Schiffswracks zunehmend bewacht und mit eigener Computerlogik ausgestattet um Feinde zu besiegen.
Dies ist ein Ort unter dem Schutz der DarkFleet-Gruppierung, Angriffe sind hier unmöglich.
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

Hm, ja. Aber das ist eher eine Erklärung für die NPCs und das Gebiet. Nicht für die Seuche...

Und inwiefern die Seuche mit dem WW zum Nexus zusammenhängt, weiss ich auch nicht, aber soll ja anscheinend einen geben.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von HendacTeslar »

Interessant wäre ja mal die Beschreiung des WW zu posten, oder würde das verhindert, weil "Spoiler"?
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Ragnarok »

die beschreibung des wurmlochs wurde schonmal gepostet
--->
Pirx hat geschrieben:"Manche Wurmlöcher enden scheinbar direkt hier. Der Rückweg scheint deaktiviert worden zu sein, dir ist jedoch nicht bekannt, Wer oder welche Technologie dieses Wurmloch stabilisiert hat. Aufgrund der sehr schnell und leicht auftretenden Komplikationen beim Stabilisieren eines Wurmlochs muss, Wer auch immer, einen sehr guten Grund gehabt haben, hier keine primitive Sprungbojentechnologie zu verwenden."

Also, ich kapier immer noch nicht, warum die Planeten verseucht sind!?

Und warum ist damhs Planet gesprengt, aber noch da? passt doch irgendwie nicht!?
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ich glaube, das Wurmloch hat so auch nix damit zu tun, es sagt uns nur aus, was durch die Seuche geschehen ist,... nämlich durch das einseitige Verschließen wird die Seuche nicht quer durch All getragen. Wir sollten eventuell wirklich mal alle Felder im Nexus nach Hinweisen absuchen. Wozu ich aber keine Lust habe :P
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von C4B0S3 »

Die Seuche hat ja nicht nur diesen Plani zerstört, sondern alle im Umkreis von 1k Feldern. Prbier gleich ma ne Sprungboje am WW hinzustellen :)
Duke Helmchen
Beiträge: 61
Registriert: 14.05.2008, 12:03

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Duke Helmchen »

Naja, was soll ne Sprungboje am WW bringen :D

Vllt bringts ja was, das nähere Umfeld des Nexus mal unter die Lupe zu nehmen. Vllt gibts auch einfach noch keine Möglichkeit die Planeten besiedelbar zu machen und kommt er später ins Spiel oder gar nicht... würd mich echt mal interessieren ;D.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von C4B0S3 »

Dachte nicht am, sondern direkt im Wurmloch, wegen dem Feldtextes des selbigen. Aber ist "Aufgrund von Inferenzen" nicht möglich^^
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Ragnarok »

auf jeden fall werden wir das wohl so schnell nicht rausfinden, denn so viele wie sich derzeit für das gebiet interessieren...
wenn man mal 6 leute auf einmal sieht is schon viel xD

haben alle kein bock mehr auf das gebiet glaub ich
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Alumtah-Nexus angebunden

Beitrag von Jennifer »

Wird schon wieder mehr werden , wir sind ja eigentlich noch zu schwach für die ganz starken Viecher da ^^
Gesperrt