Funkchat angepasst [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Mercator
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2008, 12:47

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Mercator »

:shock:

...stille Nacht heilige Nacht alles ruhig alles schläft...

Da anscheinen die Admins und Mods am liebsten keinen Chat oder nur stark beschränkten Chat aus persönlichen Gründen haben wollen( Arbeitsaufwand und persönlichen Gründen) und diese Neuerung keine Verbesserung sonder wie so oft im Leben eine Beschränkung darstellt, sollten wir sie in ihrem Globalen Funk alleine lassen und auf externe Chat-Programme zurück greifen. Es gibt sehr gut und der Vorteil man kann nicht gebannt oder geknasted werden und zu dem spart man Energie. Ich weiß nur nicht ob dieses Seitens der DF -Verantwortlichen bedacht, gewünscht oder sogar beabsichtigt wird.

Und für Spieler die sich durch den Funkchat gestört fühlen es gibt eine Ignorieren-Liste und es gibt die Möglichkeit den Globalen Globalen Funk im Gesamten abzustellen, aber das wird ja gerade nicht gemacht weil man ja mit bekommen möchte was gesendet wird – welche Ironie.

Ich für meinen Teil werde nur das Nötigste Global senden und Höflichkeitsfloskeln werden dazu nicht zählen. Jeder der mit mir oder auch anderen Sponsoren und Stammspielern Chaten will kann dann Lokal, Privat oder über Flotten Funk erfahren wie er mich erreichen kann.

Vielleicht wird ja so von Seitens DF ein gesehen, dass man mit manchen Änderungen die den Spielspaß hemmen nur destruktive Aktionen erzwingen.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Balu »

Absolut DAGEGEN!
Diese Änderung ist einfach nur destruktiv und ohne Sinn.
Sofort zurücknehmen.

Bei solchem Quatsch kann ich nicht höflich sein und "bitte" sagen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
PinkyandBrain
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2008, 12:03

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von PinkyandBrain »

Tut mir leid, aber ich kann mercator -hinsichtlich des zweiten Teils seines Posts -nur Recht geben. Natürlich klingt das nicht "schön" und wirkt auch recht "drastisch", aber ich muss sagen mich ärgert diese Änderung (trotz der von damh angekündigten Änderungs- und Verbesserungsbereitschaft, die sich ja derzeit auch schon zeigt.)

Ich mag mich da irren (ja auch Brain ist nicht ganz unfehlbar...) aber ich meine das geht nicht nur einigen meiner Vorredner (die dagegen sind) ebenso. Solche teils "heftigen" posts sind ein Anzeichen dafür, dass da durchaus Emotionen mit im Spiel sind. Und das ist der entscheidene Punkt für mich, das "sich ärgern".

Börsencrashs aufgrund von Spieländerungen zB finde ich nicht toll, ganz im Gegenteil. Die haben mich mächtig gewurmt. Aber das ist das Gleiche, als wenn ich mal abgeschossen werde. Macht keinen Spass und das wars.
Diese Änderung ist ein massiver Eingriff in einen der wesentlichen Aspekte des Spiels (nicht für alle, zugegeben, aber für viele) und zwar die freie Chatmöglichkeit. Und das ärgert mich da dermaßen eingeschränkt zu werden, und ich spiele hier wegen der community und des Spielspaßes aber nicht um mich jedesmal zu ärgern wenn ich on geh.


MfG
Brain
„Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“
"Ich glaub schon, Brain, aber wenn ich mein Porträt zeichnen lasse, schaffen wir es dann noch rechtzeitig zu den Rettungsbooten?."
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Bling »

Ich halte diese Änderung für sehr gut.

Viele mag der eingeschränkte Funkchat extrem stören, aber genausoviele hat der Funkchat vor der Änderung genauso gestört. Deshlab zählt für mich das Argument nicht.
Und ich bin weiterhin der Meinung, dass es nicht richtig ist ständig zu verlangen, den Funkchat auszumachen wenn man sich gestört fühlt.

Um die Sache nicht zu einseitig zu betrachten, möchte ich mich aber auch für eine Erhöhung des Flottenlimits aussprechen. (solange das keinen Einfluss auf den Bonus-Angriff hat.)
Dank "/invite" wird es einem schon recht einfach gemacht Flotten aufzubauen, dazu noch ein Limiterhöhung auf 12 oder 16 Mitglieder sollte genügend Möglichkeiten bieten Gespräche, die den Rest des Unis nicht interessieren zu führen.
saint_corp
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2008, 16:26

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von saint_corp »

Hallo liebe Leute, hallo lieber dahm,

zumindestens ist es für mich ziemlich egal, was der funkchat kostet. Die wichtigste Frage ist: Habt ihr Admins zuviel Zeit?!

Viel wichtiger wäre es doch, hier endlich eine neue V-Waffe einzubauen, die man sich auch leisten kann (wurde ja bereits letzte Woche besprochen und versprochen, das die neuen V-Waffen schnellst möglich eingebaut werden)

Hier ist es definitiv sinnvoll, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Ich wünsche allen Spielern noch einen schönen Tag.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Majoschi »

so, ich geb mal nen Aktuelles Beispiel des Funkchattes wieder ^^
vom Dienstag, 12:35 Uhr

Daran ist nix hinzugedichtet....
vielleicht sollte man auch die Länge des Funkspruches begrenzen, auf 200 Zeichen oder so.

gemmetol funkt: die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD die intergalaktische toilletenstiftung gab bekannt das die anordnung der toilleten aus einer entfernung von 1 mio lichtjahre wie ein großer helm aussieht, forscher vermuten das dies mit dem clan der helmis zusammenhängt, sie tragen auch zu jeder zeit einen helm um im all bei bedarf rein kacken zu können, diesen helm setzen sie sich wieder auf damit der helm gegen verlust durch tod geschützt ist, keiner will einen voll gekackten helm als trophäe behalten. deswegen werden die toilleten wieder abgeschafft und die mitglieder der helmis müssen in zukunft als toillete für andere user spielen. hoffe es sind einige mit viel dünnschiss dabei XD XD XD XD XD XD ....gutes dünger für die haare was? XD XD XD XD XD XD XD
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Benutzeravatar
Nyrrti
Beiträge: 461
Registriert: 15.03.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Nyrrti »

eine zeichenbegrenzung sehe ich hier eigentlich auch für sehr sinnvoll.
auch finde ich daß admins sich auf wesentlicheres konzentrieren sollten und nich an pipifatz herumfummeln brauchen. es sind einige gebiete in df die noch keine npcs haben, waffen würden auch wieder welche fällig sein.. uvm.
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Majoschi »

mein Beitrag kann dann irgendwann editiert werden... musste ganzschön scrollen als ich das ausm Funkchat kopiert hab...

und: Nyrrti hat ja mal recht :mrgreen:
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Ragnarok
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2007, 14:43

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Ragnarok »

gebiete, ja
aber wie sotrax schon sagte, die abstände der waffen werden immer größer, auch glaube ich kaum, das nach dieser teuren v waffe so bald eine neue kommt, wäre ja sinnlos

eine begrenzung für den funkchat halte ich auch für sinnvoll, außerdem dürfte das wohl kaum ein problem darstellen dies zu verwirklichen
und die weiterentwicklung von darkfleet wird kaum gebremst, nur weil man kurz mal den funkchat oder andere kleinigkeiten ändert, da dies in der regel wenig aufwand ist
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Muhkopf »

das is ja grausam, sofort rückgängig machen... wenn ich jez mal kurz mit jmd reden will, kann ich alles andere während dessen vergessen, da mir energie fehlt...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

das leben ist kein zuckerschlecken
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von JakobIV »

ja, das mag sein, aber wenn man grad mit jemandem dringend was klären muss, weil man z.b. gleich off muss, und dann für jeden funkspruch 60 energie berappen muss find ich des ziemlich beknackt....
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

gruppe,clan und wenn df schon lebenswichtig ist kann man das sicher auch per tel klären^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von JakobIV »

lol, weil ich jedem spieler jetzt meine telefonnummer geb....
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Menrog
Beiträge: 262
Registriert: 16.03.2007, 15:59

Re: Funkchat angepasst [UPDATE]

Beitrag von Menrog »

wenn dir df so lebenswichtig ist wie du oben beschrieben würdest du vieles machen
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Gesperrt