Barnishna-Blasen angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

Ich bin auch schon da xD
Und hab schon gehört was da abgeht... die Effekte kommen mir geringfügig bekannt vor xD
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von SpaceNatla »

Nur mal eine doofe Frage:
Taucht dieser neue Sprungpunkt wenigstens in der Liste der normalen Sprungpunkte auf (weil man diese Sprungkapsel dabei hat) oder muss man ganz innovativ diese Sprungkapsel anwenden?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Naja, sie sind jetzt natürlich nicht das Maß aller Dinge ;)
Ich denke, die älteren Gebiete zu überarbeiten, da kann man dann auch schon etwas mehr und etwas breiter ins Verhaltensspektrum gehen, was die Vieher angeht.

Zu den Kapseln: Wenn du die Kapsel anwendest, springst du direkt zu dem Sprungpunkt. Das Teil startet ohne nachfragen deinen Sprungantrieb und sprungt zum eingestellten Ort. Diese Kapseln haben in ihrem inneren einhochkomplexes Zählsystem aus zwei Holzbrättern, das ihnen das Auslesen der Ortsentfernung ermöglicht :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von JakobIV »

Vielen vielen dank Ando, geile Waffe übrigens^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von babbelstripp »

...wäre schön, wenn da was exaktes stünde bei den ankündigungen - einfach so per schreichat zu erfahren, es wär ne a44 da, ist ein bisi *öhm* dümmlich /find ich/

btw: diese "sprungkapseln" sind bitte wo erhältlich??
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Wenn ich alles verraten würde, könnt ich doch gleich nen Shop und ne Boje einbauen - da ginge doch der Witz daran verloren ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von babbelstripp »

Andocai hat geschrieben:Wenn ich alles verraten würde, könnt ich doch gleich nen Shop und ne Boje einbauen - da ginge doch der Witz daran verloren ;)
ich meinte eher, dass unter "barnisha-blasen eingebaut" man nicht vermutet, dass ne neue waffe im spiel ist.
bisher hatten wir die neuen waffen unter nem separaten ankündigungspost, oder nicht?
egal, man will mich nicht verstehen -_-

ps: es geht nicht nur mir so
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Leon »

babbelstripp hat geschrieben:
Andocai hat geschrieben:Wenn ich alles verraten würde, könnt ich doch gleich nen Shop und ne Boje einbauen - da ginge doch der Witz daran verloren ;)
ich meinte eher, dass unter "barnisha-blasen eingebaut" man nicht vermutet, dass ne neue waffe im spiel ist.
bisher hatten wir die neuen waffen unter nem separaten ankündigungspost, oder nicht?
egal, man will mich nicht verstehen -_-

ps: es geht nicht nur mir so
Doch, das würd ich sofort erwarten, weil nämlich in neuen Gebieten immer neue Waffen sind :P
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Andocai »

Genausowenig könnte man darunter NPCs oder so vermuten ;)
Man muss sich den Thread halt durchlesen, normalerweise halte ich keine Infos vor (und wenn, dann weis ich zumindest doch in nem Nebensatz dezent darauf hin).

Die neue Waffe ist ja auch garnicht das Primäre am Gebiet, es geht hier eingentlich um das Gesamtwerk. Man beschwert sich ja auch nicht, dass ich die Materie nicht angekündigt habe. Man sollte den Einbau hier als ganzes und nicht als Fragmentzusammensetzung sehen :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von babbelstripp »

tja, wenn man aber da nicht hinkommt, als einzelner spieler, dann erübrigt sich das ganze. meinst du nicht?
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Hyperion »

GEIL!



Endlich was neues und anscheinend auch geiles =DD


*Andofähnchen hochheb*
______________


Alea iacta est!
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Freigeist »

Ich hab mir das Gebiet jetzt genauer angeschaut und muss sagen , es ist wirklich , also wirklich geil :D
Ich hab seit gestern abend ein neues Lieblingsgebiet :D
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Phönix »

babbelstripp hat geschrieben:tja, wenn man aber da nicht hinkommt, als einzelner spieler, dann erübrigt sich das ganze. meinst du nicht?
Bin da ganz allein hingekommen. Komisch :?
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde das Gebiet Super.

Man könnte es auch so machen das die Soratec-Kartographer sich bei der großen Blase befinden und bei der kleinen Blase könnte man noch NPCs machen, die sich von dem GMs her genauso lohnen wie die Darkfleet Ressourcer oder mehr GMs bringen oder umgekehrt (bei der kleinen Blase die Soratec-Kartographer und bei der großen Blase die NPCs, die genausoviel GMs wie die Darkfleet-Ressourcer oder mehr droppen).
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Barnishna-Blasen angebunden

Beitrag von JakobIV »

achja, wer hat beim kartographer nen TIE-Phantom und ne Corr. Corvette zusammengebaut?^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Gesperrt