Änderung an den Rufpunkten
Änderung an den Rufpunkten
Da ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit hatte, war ich so frei mit die Entwicklung bei den Rufpunkten und der Mutti nochmal vor Augen zu führen.
Die logische Konsequenz war für mich, die Rufpunkte, die unter 10 nicht weiter sinken zu lassen. Darüber hinaus habe ich noch eine weitere Maßnahme in peto, die ich allerdings noch absegnen lassen muss
Die logische Konsequenz war für mich, die Rufpunkte, die unter 10 nicht weiter sinken zu lassen. Darüber hinaus habe ich noch eine weitere Maßnahme in peto, die ich allerdings noch absegnen lassen muss
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Re: Änderung an den Rufpunkten
Sehr schöne (allerdings auch nötige) Änderung, nun sollten die Quests wieder erfüllbar werden und auch ein Anreiz vorhanden sein, sie auch zu erfüllen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: Änderung an den Rufpunkten
glaub das mit den rufpunkten is den meisten dank der letzten änderung eh egal
und die änderung machts jetzt auch noch net so, sobald alle 10 punkte haben macht die quest wieder keiner mehr
und ich mach sie auch so nich, da man atm ja eh nix mit anfangen kann
und die änderung machts jetzt auch noch net so, sobald alle 10 punkte haben macht die quest wieder keiner mehr
und ich mach sie auch so nich, da man atm ja eh nix mit anfangen kann
Re: Änderung an den Rufpunkten
Gut, dass gemerkt wurde, dass das aktuelle System nicht gut balanced ist, aber wie bereits gesagt wurde, geht diese Änderung aus meiner Sicht immer noch nicht weit genug, da nötige RP für bestimmte Sachen immer noch schwer erreichbar sind und für Gelegenheitsspieler noch schwerer bis gar nicht.
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Alea iacta est!
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- Captain Erbse
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Re: Änderung an den Rufpunkten
ich finde es gut, das daran endlich gedreht wurde.
@ragnarok: es wird ja, denke ich, auch irgentwann neue Vorteile durch Händerrufpunkte geben... also die Quests werden schon gemecht
@ragnarok: es wird ja, denke ich, auch irgentwann neue Vorteile durch Händerrufpunkte geben... also die Quests werden schon gemecht
Re: Änderung an den Rufpunkten
Solange an den Prozenten nichts gedreht wird, wird sich da nichts ändern. Kurzzeitig werden jetzt einige mehr Quests machen aber sobald sie 10RP haben, verliert man wieder die Lust.
What more can I say?
Re: Änderung an den Rufpunkten
Wie wärs wenn es auch 6 Gebiete gäbe, wo man auch durch das besiegen von normalen NPCs Rufpunkte bekäme? Vielleicht ein niedrigerer Respawn als bei allen anderen Gebieten.
Hier ein Beispiel:
Gebiet A: Wenn man dort Händlerschiffe besiegt, bekäme man Rufpunkte bei dem Piraten.
Gebiet B: Wenn man dort Piratenschiffe besiegt, bekäme man Rufpunkte bei dem Händlern.
Gebiet C: Wenn man dort Kasilonschiffe (nicht die in Phenail, sondern andere) besiegt, bekäme man Rufpunkte bei der Intergalaktischen Schutzbehörde.
Gebiet D: Wenn man dort Schiffe der Intergalaktischen Schutzbehörde besiegt, bekäme man Rufpunkte bei Kasilon.
Gebiet E: Wenn man dort Darkfleetschiffe besiegt, bekäme man Rufpunkte bei einer neuen Gruppierung.
Gebiet F: Wenn man dort Schiffe einer uns noch unbekannten Gruppierung besiegt, bekäme man Rufpunkte bei der Darkfleet.
^ Wäre sowas nicht eine gute Lösung?
Noch eine möglichkeit wäre, dass alle 6 Gruppierungen in Grubznug einen bestimmten Bereich besetzen.
Hier ein Beispiel:
Grubznug-Sternengebilde:
brauner Bereich (links): Händlerschiffe
blauer und lilaner Bereich (unten): Piraten
weißer Bereich (mitte): Kasilon
Rosa Bereich (links oben): Schiffe der Intergalaktischen Schutzbehörde
grauer Bereich (unter weißen Bereich): neue Gruppierung
roter Bereich (rechts): Darkfleetschiffe
Wenn man auch durch das besiegen der normalen NPCs Rufpunkte bekäme, dann könnte man dadurch auch verhindern das die Rufpunkte schnell wieder auf 0 sinken.
Hier ein Beispiel:
Gebiet A: Wenn man dort Händlerschiffe besiegt, bekäme man Rufpunkte bei dem Piraten.
Gebiet B: Wenn man dort Piratenschiffe besiegt, bekäme man Rufpunkte bei dem Händlern.
Gebiet C: Wenn man dort Kasilonschiffe (nicht die in Phenail, sondern andere) besiegt, bekäme man Rufpunkte bei der Intergalaktischen Schutzbehörde.
Gebiet D: Wenn man dort Schiffe der Intergalaktischen Schutzbehörde besiegt, bekäme man Rufpunkte bei Kasilon.
Gebiet E: Wenn man dort Darkfleetschiffe besiegt, bekäme man Rufpunkte bei einer neuen Gruppierung.
Gebiet F: Wenn man dort Schiffe einer uns noch unbekannten Gruppierung besiegt, bekäme man Rufpunkte bei der Darkfleet.
^ Wäre sowas nicht eine gute Lösung?
Noch eine möglichkeit wäre, dass alle 6 Gruppierungen in Grubznug einen bestimmten Bereich besetzen.
Hier ein Beispiel:
Grubznug-Sternengebilde:
brauner Bereich (links): Händlerschiffe
blauer und lilaner Bereich (unten): Piraten
weißer Bereich (mitte): Kasilon
Rosa Bereich (links oben): Schiffe der Intergalaktischen Schutzbehörde
grauer Bereich (unter weißen Bereich): neue Gruppierung
roter Bereich (rechts): Darkfleetschiffe
Wenn man auch durch das besiegen der normalen NPCs Rufpunkte bekäme, dann könnte man dadurch auch verhindern das die Rufpunkte schnell wieder auf 0 sinken.
- Captain Erbse
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Re: Änderung an den Rufpunkten
Sascha... is auch ne nette Idee...
sollte aber schon dann etwas dahinter stecken (*an Flottenbildung denk* <- das mans nicht allein schafft)
un die Gruppierungen sollten schon gegeneinader Kämpfen
sollte aber schon dann etwas dahinter stecken (*an Flottenbildung denk* <- das mans nicht allein schafft)
un die Gruppierungen sollten schon gegeneinader Kämpfen
Re: Änderung an den Rufpunkten
Is ja net so das es schon jemand als Idee an nen Admin geschickt hat *hustet*
Re: Änderung an den Rufpunkten
Das mit Flottenbildung ist auch gut, dann könnte man Grubznug auch so machen wie bei Alumtah, aber mit einigen änderungen.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Sascha... is auch ne nette Idee...
sollte aber schon dann etwas dahinter stecken (*an Flottenbildung denk* <- das mans nicht allein schafft)
un die Gruppierungen sollten schon gegeneinader Kämpfen
- Das Die NPCs aller Gruppierungen in Grubznug sich dem werten der Spieler anpassen, aber nicht so extrem wie in Alumtah Nexus und etwas anders.
- Das man mit der Flotte immer die selbe Anzahl an Angriffe braucht, um die NPCs zu besiegen, egal wie stark man selber ist und egal wie stark die NPCs dort sind.
- Captain Erbse
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Re: Änderung an den Rufpunkten
besonders gut, wäre auch, wenn einem die Schiffe der Gruppierungen angreifen, bei denen man mindestens 5 Rufpunkte im Minus ist.
aber man sollte auch die kleinen spieler nicht zu kurz kommen lassen
so ne Art Trägerschiffe mit vielen kleinen Schiffen, die auch von kleinen Spielern vernichtet werden können (Rufpunktchance) und Rufpunkte beim Zerstören des Trägerschiffes
aber man sollte auch die kleinen spieler nicht zu kurz kommen lassen
so ne Art Trägerschiffe mit vielen kleinen Schiffen, die auch von kleinen Spielern vernichtet werden können (Rufpunktchance) und Rufpunkte beim Zerstören des Trägerschiffes
Re: Änderung an den Rufpunkten
Ich frag mich manchmal ob irgendwer auch mal das Ideenforum liest....
Re: Änderung an den Rufpunkten
Tja, offenbar immer nur die drei neuesten Beiträge.Leon hat geschrieben:Ich frag mich manchmal ob irgendwer auch mal das Ideenforum liest....
Das mit den Fraktionen und Gebieten kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Re: Änderung an den Rufpunkten
Na ja - ich hab da wie gesagt noch ne Sache die ich gerne Ändern möchte. Die wurde nur noch nicht von Cheffe abgesegnet
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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Re: Änderung an den Rufpunkten
Das Kampfsystem? Das wäre z.B. sehr Ändernswert^^C-Bird hat geschrieben:Na ja - ich hab da wie gesagt noch ne Sache die ich gerne Ändern möchte. Die wurde nur noch nicht von Cheffe abgesegnet