V:4 eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

V:4 eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Der neue Darkfleet-Transporter kann ab jetzt eine V:4 Waffe droppen.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

ui, und wo findet man den tranpsorter? :)
Bild
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Ist der im Sternenhaufen?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Der Transporter ist ein NPC das überall im leeren Raum angetroffen werden kann, meist da wo viele leute in der nähe sind.
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Sehr gut...dann spar ich mir die Reise zum Sternenhaufen :)
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

also im handelszentrum zwischen den gebäuden?

naja, grad erst v3 waffe geholt, jetzt schon 4...
Bild
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Nee überall....wo sich halt die meisten Spieler aufhalten....das wird dann wohl doch im Sternenhaufen sein :?
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Der Spawn scheint mir aber verdammt niedrig, hab noch kein so ein NPC gefunden :?
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Ich such jetzt auch fast ne Stunde im Handelszentrum und kann mich Zparxx anschließen
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Fienchen hat geschrieben:Ich such jetzt auch fast ne Stunde im Handelszentrum und kann mich Zparxx anschließen
Mit Scanner?
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Nö, und kurz nach dem Post hab ich einen gefunden, der mir promt einen Scjild gedroppt hat. Du kannst die Respawnrate jetzt senken, Sotrax :P

[size=0]Wie sollte ich auch je an einen Scanner kommen, wenn ich dank einiger Spieler, die ich jetzt nicht weiter nennen möchte, nicht mal in den neuen Gebieten Geld verdienen kann, weil die einen im 10-Minuten-Takt meucheln... ne, einen Scanner kann ich in nächster Zukunft nicht besitzen, da sich die PKs noch nicht mal davon abschrecken lassen, dass ich inzwischen ihre Hülle eindellen kann.[/size]
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Fienchen hat geschrieben:[size=0]Wie sollte ich auch je an einen Scanner kommen, wenn ich dank einiger Spieler, die ich jetzt nicht weiter nennen möchte, nicht mal in den neuen Gebieten Geld verdienen kann, weil die einen im 10-Minuten-Takt meucheln... ne, einen Scanner kann ich in nächster Zukunft nicht besitzen, da sich die PKs noch nicht mal davon abschrecken lassen, dass ich inzwischen ihre Hülle eindellen kann.[/size]
Warum sollten sie auch? :roll:

Gibt ja Nanos.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Weil sie Geld dafür ausgeben müssten, Geld zu bekommen? Ich bin komischerweise zum Lieblingsziel der gesamten PK-Riege am XP-Limit geworden, jedenfals erscheint mir das so^^
Aber b2t:
WEnigstens hab ich jetzt einen Waffenvorteil, weil ich einige PK für zu ungeduldig einschätze, Transporter zu suchen :P
Gesperrt