Sotrax hat geschrieben:Das Wurmloch wurde jetzt so platziert, dass es leicht zu finden ist und nicht mehr vom Glück abhängt.
Und ich wollte eigentlich vorschlagen, dass die Dinger etwas weiter weg platziert werden ... zusammen mit Einführung einer Sektorenkarte, die man nur durch ein Modul einsehen kann ...
Ich fand das jedenfalls gestern schon fast zu einfach zu finden, ehrlich gesagt, und wusste noch gar nicht, dass eins da ist.
@sgr011566: So solls anfangs sein. Später wird es Wurmlöcher geben die versteckter sind und für die man einen Scanner braucht, aber nicht für die ersten Gebiete, das ist für manche einfach zu demotivierend sonst.
Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: So solls anfangs sein. Später wird es Wurmlöcher geben die versteckter sind und für die man einen Scanner braucht, aber nicht für die ersten Gebiete, das ist für manche einfach zu demotivierend sonst.
Na gut, da ist auch was dran.
Ich hoffe, dann kommen auch welche, die im Weltraum rund um die Regionen in einem bestimmten Umkreis die Position wechseln können - DAS wäre nämlich mal eine Herausforderung, so würde das weiterfliegen nicht nur stupides "ich flieg dorthin" erfordern und den Scanner wirklich nötig machen, vor allem, wenn sie NUR mit diesem überhaupt sichtbar wären ... obwohl, letzteres würde ja erfordern, dass man zwei verschiedene Kartendarstellungen hätte ... hm.
bugfix hat geschrieben:sgr - keine Panik, wir sind dir und den anderen schon 5 schritte voraus ;P
*zieht eine Augenbraue in Severus Snape'scher Manier hoch*
So? Na dann lassen Sie uns Ihre Schritte hören, Mister Bugfix.
Spaß beseite, ich wär mir da nur nicht so sicher, sonst muss ich wirklich ein Thema zu all meinen Ideen allein diesbezüglich aufmachen - willst du das wirklich?
Ja, das mit den bewegenden Wurmlöchern haben wir uns überlegt, aber davor müssen andere Sachen erstmal geregelt werden, sonst wird das ordentlich rumbuggen mit den besiedelbaren Planeten und sollte es je eine zweite DF Welt geben später etc
Dennoch umso mehr Ideen ihr bringt, umso besser. Eine Idee mal nicht umsetzen ist leicht, aber auf eine richtig gute Idee zu kommen kann schwer sein
Sotrax hat geschrieben:Ja, das mit den bewegenden Wurmlöchern haben wir uns überlegt, aber davor müssen andere Sachen erstmal geregelt werden, sonst wird das ordentlich rumbuggen mit den besiedelbaren Planeten und sollte es je eine zweite DF Welt geben später etc
Das ist schon klar, es heißt ja nicht, dass die Ideen Programmierer-freundlich sein müssen
Es ist klar, dass das viele Probleme bereiten würde, aber eben genauso echte Herausforderungen bieten - für Spieler wie für euch