Alle Orte, Gebäude etc, an denen man Waffen reparieren konnte oder an denen man aufladbare Items aufladen konnte, können nun zwischen reparierbaren und nicht reparierbaren Waffen/Items entscheiden. Derzeit ist das noch nicht spielentscheidend aber es eröffnet uns die Möglichkeit Waffen einzubauen, die man nur an der Energieladestation aufladen kann oder Waffen, die man mit einem Item aufladen kann. Auch aufladbare Items müssen nicht mehr zwangsweise die Energieladestation benötigen.
Grund 2 für die Ankündigung ist, dass es bei verschiedenen Items aufgrund der Umstellung zu merkwürdigen Bugs kommen könnte. Das kann alle möglichen Items betreffen.
Und Grund 3 ist, dass es an der Raumwerft und bei der Reparaturwerft (die auf den Planeten) einen Mouseover-Effekt bei den Waffennamen gibt, der mögliche Gründe anzeigt, warum man die Waffe nicht reparieren kann. Als netter Nebeneffekt ist, dass ein kleiner Anzeigefehler an der planetaren Reparaturwrft gefixt wurden, der wohl noch niemandem aufgefallen ist. Ihr bekommt nun auch keine Ressourcen mehr abgezogen, wenn ihr gar keine Waffen bei euch hattet.
erweiterte Möglichkeiten der Waffenreparatur
erweiterte Möglichkeiten der Waffenreparatur
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Re: erweiterte Möglichkeiten der Waffenreparatur
Wow
Soll das heißen, dass es in Zukunft Waffen mit Munition geben könnte/wird?
Crend
Soll das heißen, dass es in Zukunft Waffen mit Munition geben könnte/wird?
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: erweiterte Möglichkeiten der Waffenreparatur
Oder Module etc. die repariert werden müssen. Das wär mal ne Möglichkeit Gold aus dem uni zu schaffen.
Re: erweiterte Möglichkeiten der Waffenreparatur
Jein. Die Waffen behalten weiterhin ihre Zustandsanzeige. Aber es wird dann eben so sein, dass man Waffen aufladen muss anstatt sie zu reparieren. Man könnte es als Munition bezeichnen aber so direkt, dass man sagt in die Waffe kommen 100 Schuss und pro Einzelangriff geht ein Schuss weg, wird es nicht sein.Crendgrim hat geschrieben: Soll das heißen, dass es in Zukunft Waffen mit Munition geben könnte/wird?
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Re: erweiterte Möglichkeiten der Waffenreparatur
kla die armen spieler werden ärmer, is ja so tollFreigeist hat geschrieben:Oder Module etc. die repariert werden müssen. Das wär mal ne Möglichkeit Gold aus dem uni zu schaffen.