Anmeldung zur Alpha-Phase
ich würde auch gerne ...
Hallo auch ich würde mich über einen Alphakey sehr freuen. *dankt im vorraus*
-
Hallo
bin gerade durch Zufall hierher gestolpert ( beim durchstöbern des FW-Forums kam ich hierher*gg*) - Freut mich wirklich, das sich Sotrax und Co die Mühe hierfür machen und würde es liebend gern unterstützen, genug Erfahrung aus FW hab ich denke ich shcon (wie die meisten hier ) Mir scheint dieser Thread schon recht lang, jedoch muss ich es einfach versuchen meine Hilfe anzubieten und zuhoffen das es klappt Bin schon ganz zappelig
bin gerade durch Zufall hierher gestolpert ( beim durchstöbern des FW-Forums kam ich hierher*gg*) - Freut mich wirklich, das sich Sotrax und Co die Mühe hierfür machen und würde es liebend gern unterstützen, genug Erfahrung aus FW hab ich denke ich shcon (wie die meisten hier ) Mir scheint dieser Thread schon recht lang, jedoch muss ich es einfach versuchen meine Hilfe anzubieten und zuhoffen das es klappt Bin schon ganz zappelig
-
So jetz will SNipchen auch DF zocken
wer was gegen hat muss sich bei Sgt. Komodo beschwern xDD
Also würd mich freun auch testen zu dürfen
bin schon gespannt wies wird hab bisher nur gutes vom Spiel gehört ^^
also her mit dem PW
wer was gegen hat muss sich bei Sgt. Komodo beschwern xDD
Also würd mich freun auch testen zu dürfen
bin schon gespannt wies wird hab bisher nur gutes vom Spiel gehört ^^
also her mit dem PW
DIESER ACCOUNT IST EIGENTUM DER IC AIRLINES UND WIRD VON DER IC ENERGIE AG GESPONSORT
IC AIRLINES - Wir bringen Sie Heim egal wo Sie hin wollen!
IC AIRLINES - Wir bringen Sie Heim egal wo Sie hin wollen!
-
huhu ihr
ich würde mich gern für nen AlphaKey bewerben. Ich spiele schon seit 3 Jahren aktiv Freewar (allerdings mit einen anderen Namen) und hab mal wieder Lust etwas neues zu versuchen. Ich weiß, ich bin spät dran, aber villeicht lässt sich ja da doch noch was machen Würd mich freuen.
Gruß MrIncredible
ich würde mich gern für nen AlphaKey bewerben. Ich spiele schon seit 3 Jahren aktiv Freewar (allerdings mit einen anderen Namen) und hab mal wieder Lust etwas neues zu versuchen. Ich weiß, ich bin spät dran, aber villeicht lässt sich ja da doch noch was machen Würd mich freuen.
Gruß MrIncredible
-
-