Basisstations-Update
Basisstations-Update
Den Basisstationen wurde ein Energievorrat hinzugefügt.
Beim Fliegen in dem jeweiligen Gebiet bekommt man Energie gutgeschrieben, sofern der Energiespeicher der Basisstation ausreichend ist und man auch dieser Fraktion angehört.
Maximale gutschrift liegt bei 30 Energiepunkten. Pro Minute erhöht sich dieser Speicher um 5 Energiepunkte.
Mit einem Energierichtstrahler ist es möglich, diesen Speicher zusätzlich der eigenen Energiepunkte aufzuladen.
Sollte man sich auf der Basisstation befinden, gibt es jedoch keine Gutschrift.(beim Aufladen immer wieder gutgeschrieben zu bekommen ist eben nicht gerade schön)
Ich denke das wertet die Basisstationen einen Tick auf und bewegt auch manche eine Basisstation für sich zu gewinnen
Edit:
- Basisstationen sind jetzt bis auf Kämpfe sichere Stationen. Sollte also ein Kampf beginnen, kann man auf diesen Feldern auch angegriffen werden.
- Auf Allen sicheren Feldern bekommt man jetzt keine Energiegutschrift mehr sondern nurnoch auf unsicheren. So kann man auf Sicheren Feldern jetzt auch keine Energie mehr ansammeln, dass die Basisstation entleert, ohne sich der Gefahr gekillt zu werden auszusetzen
Update3:
- Den Basisstationen wurde nun als Standardfunktion ein Minenartiger Raketenantrieb hinzugefügt. Auch wenn diese Station sicher ist, könnt ihr mit dem Raketenantrieb auf unsichere Felder geschossen werden. Also kein Afk-Platz.
- Die Reichweite für EMP-Langestreckenraketen wurde auf 20 Felder erhöht.
Beim Fliegen in dem jeweiligen Gebiet bekommt man Energie gutgeschrieben, sofern der Energiespeicher der Basisstation ausreichend ist und man auch dieser Fraktion angehört.
Maximale gutschrift liegt bei 30 Energiepunkten. Pro Minute erhöht sich dieser Speicher um 5 Energiepunkte.
Mit einem Energierichtstrahler ist es möglich, diesen Speicher zusätzlich der eigenen Energiepunkte aufzuladen.
Sollte man sich auf der Basisstation befinden, gibt es jedoch keine Gutschrift.(beim Aufladen immer wieder gutgeschrieben zu bekommen ist eben nicht gerade schön)
Ich denke das wertet die Basisstationen einen Tick auf und bewegt auch manche eine Basisstation für sich zu gewinnen
Edit:
- Basisstationen sind jetzt bis auf Kämpfe sichere Stationen. Sollte also ein Kampf beginnen, kann man auf diesen Feldern auch angegriffen werden.
- Auf Allen sicheren Feldern bekommt man jetzt keine Energiegutschrift mehr sondern nurnoch auf unsicheren. So kann man auf Sicheren Feldern jetzt auch keine Energie mehr ansammeln, dass die Basisstation entleert, ohne sich der Gefahr gekillt zu werden auszusetzen
Update3:
- Den Basisstationen wurde nun als Standardfunktion ein Minenartiger Raketenantrieb hinzugefügt. Auch wenn diese Station sicher ist, könnt ihr mit dem Raketenantrieb auf unsichere Felder geschossen werden. Also kein Afk-Platz.
- Die Reichweite für EMP-Langestreckenraketen wurde auf 20 Felder erhöht.
Zuletzt geändert von Calideya am 30.12.2012, 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Basisstations-Update
hm..
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
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- Osterbeagle
- Beiträge: 15
- Registriert: 16.06.2009, 16:57
Re: Basisstations-Update
hattufeinemacht
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit!
Re: Basisstations-Update
is ne coole Sache endlich ham die Dinger mal nen 'richtigen' Sinn^^
Hab nur noch einen leichten Änderungs-Vorschlag im Sinn^^
Nur wer in einem Gebiet nicht auf sicheren Gebäuden oder Sprungbojen steht, bekommt die Aufladung (würde nen Umkreis von 5 Feldern als gebietszugehörig ansehen^^).
Hab nur noch einen leichten Änderungs-Vorschlag im Sinn^^
Nur wer in einem Gebiet nicht auf sicheren Gebäuden oder Sprungbojen steht, bekommt die Aufladung (würde nen Umkreis von 5 Feldern als gebietszugehörig ansehen^^).
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Re: Basisstations-Update
mep..
1. die stationen müssen nu wirklich nich sicher sein
2. seehr toll mal wieder für PKler -.- helft den opfern halt noch mehr zur flucht
1. die stationen müssen nu wirklich nich sicher sein
2. seehr toll mal wieder für PKler -.- helft den opfern halt noch mehr zur flucht
- Captain Erbse
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Re: Basisstations-Update
Kein Wunder, dass es kaum noch Pkler gibt.Arkal95 hat geschrieben:mep..
1. die stationen müssen nu wirklich nich sicher sein
2. seehr toll mal wieder für PKler -.- helft den opfern halt noch mehr zur flucht
Re: Basisstations-Update
bitte beachten, dass wenn die basisstation euch gehört, ihr jene, die auf eine basisstation flüchten trotzdem noch leichter killen könnt.
ich weiß also nicht wieso ihr euch aufregt?
minenartigen der station zünden, emp rakete abschießen, scanner anmachen und zu ihm fliegen und killen.
bis er die orientierung wieder hat isser bereits tot.
denn der minenartige raketenantrieb schießt bei einer sicheren basisstation trotzdem auf unsichere felder.
ich weiß also nicht wieso ihr euch aufregt?
minenartigen der station zünden, emp rakete abschießen, scanner anmachen und zu ihm fliegen und killen.
bis er die orientierung wieder hat isser bereits tot.
denn der minenartige raketenantrieb schießt bei einer sicheren basisstation trotzdem auf unsichere felder.
Re: Basisstations-Update
Update3:
- Den Basisstationen wurde nun als Standardfunktion ein Minenartiger Raketenantrieb hinzugefügt. Auch wenn diese Station sicher ist, könnt ihr mit dem Raketenantrieb auf unsichere Felder geschossen werden. Also kein Afk-Platz.
- Die Reichweite für EMP-Langestreckenraketen wurde auf 20 Felder erhöht.
- Den Basisstationen wurde nun als Standardfunktion ein Minenartiger Raketenantrieb hinzugefügt. Auch wenn diese Station sicher ist, könnt ihr mit dem Raketenantrieb auf unsichere Felder geschossen werden. Also kein Afk-Platz.
- Die Reichweite für EMP-Langestreckenraketen wurde auf 20 Felder erhöht.
Re: Basisstations-Update
YEAH, was zum erschrecken
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- Captain Erbse
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Re: Basisstations-Update
Evil Erbse befestigt einen minenartigen Raketenantrieb Mark I an shadow8883 und lässt ihn damit im All verschwinden.
Evil Erbse feuert eine EMP-Langstreckenrakete auf shadow8883 ab und reduziert damit seine Energie um 121 Punkte.
Evil Erbse lässt sein Mutterschiff um 76 Punkte reparieren.
Evil Erbse lässt seine Waffen reparieren.
Evil Erbse erscheint an diesen Koordinaten.
Danach konnte ich sie nicht mehr aufladen... kurz NACH der Eroberung der Station
Evil Erbse feuert eine EMP-Langstreckenrakete auf shadow8883 ab und reduziert damit seine Energie um 121 Punkte.
Evil Erbse lässt sein Mutterschiff um 76 Punkte reparieren.
Evil Erbse lässt seine Waffen reparieren.
Evil Erbse erscheint an diesen Koordinaten.
Danach konnte ich sie nicht mehr aufladen... kurz NACH der Eroberung der Station
Re: Basisstations-Update
Was könntest du nicht mehr aufladen^^
- Captain Erbse
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Re: Basisstations-Update
Man kann doch Basisstationen mit Energie aufladen. Und das ging aber nicht bei mir. Alle anderen Funktionen konnte ich zuvor nutzen und ich hatte auch den Link "Basisstation aufladen" gesehen, nur als ich alle anderen Funktionen genutzt hatte, verschwand er.
Re: Basisstations-Update
nachdem die Station einem mit 30E versorgt hat, sollte man die EnergieAnzeige refreshen
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
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- Captain Erbse
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Re: Basisstations-Update
Eine Energiewelle der Basisstation durchdringt das Raumschiff von Evil Erbse und lädt 30 Energiepunkte auf.
Dabei refresht die Energieanzeige nicht.
Dabei refresht die Energieanzeige nicht.
Re: Basisstations-Update
erbse.. posts lesen ftw