Am Stützpunkt der Piraten bzw. der Informationszentrale, könnt ihr absofort eure Space-Credits in einem Behälter unterbringen. Dieser ist in Form eines Items dann in eurem Laderaum.
Zu finden ist dies bei "Belohnungen anschauen"
Space-Credits handelbar
Re: Space-Credits handelbar
Bisschen was muss man doch schon machen wenn man Frachter haben will *g - bin mal gespannt wie sich da die Preise entwickeln.
Könnten Jäger auch ne höhere Dropchance für Dropitems bekommen? Erfahren genug sind sie ja... nach 100.000 NPCs x)
Könnten Jäger auch ne höhere Dropchance für Dropitems bekommen? Erfahren genug sind sie ja... nach 100.000 NPCs x)
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
Re: Space-Credits handelbar
Die dropchancenkönnen nicht global für jedes npc geregelt werden, die standarddrops natürlich schon, aber normalerweise befinden sich dann nicht automatisch mehr items in einem gegnerischen schiff als vorher :+)
Re: Space-Credits handelbar
So ganz versteh ich nicht worauf du hinauswillst... Es klingt so als könne man beispielsweise nur die Anzahl an Verkabelungen pro Spionagesonde auf 2 steigern, aber nicht die Chance auf z.b. Wrackcontainer?Calideya hat geschrieben:Die dropchancenkönnen nicht global für jedes npc geregelt werden, die standarddrops natürlich schon, aber normalerweise befinden sich dann nicht automatisch mehr items in einem gegnerischen schiff als vorher :+)
Ich hab da kleine nette Ideen, was z.b. Endstufenbelohnungen bei den Berufen angeht. Z.b. auch immaterielle wie ein Worldsay a la
Die Allianz der Händler vermeldet, dass sich Captain Groudon mit Abschluss seiner Ausbildung zum Händler eine goldene Nase und einen Dauerparkplatz vor dem Intergalaktischen Zentrallager verdient hat.
usw...Die Intergalaktische Schutzbehörde vermeldet, dass Captain Hammerman während seiner Ausbildung zum Auftragsboten vom Alienfänger bis zum Quallenvernichter wirklich jeden Job übernahm, Zeit die Beine hochzulegen!
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
- Captain Erbse
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Re: Space-Credits handelbar
Aber man weiß, wie man ein Schiff angreift, ohne das viel von seiner Ladung kaputt geht.
Aber Jäger noch weiter pushen? Dann lieber das den Questlern geben - das sind die Kreativen und Geschickten
Aber Jäger noch weiter pushen? Dann lieber das den Questlern geben - das sind die Kreativen und Geschickten
Re: Space-Credits handelbar
ne ich meine, jedes npc gibt es ja in der datenbank, manche npcs haben jedoch eigene drops (eigener code), da müsste man dann ALLE npcs durchgehen und abändern und sollte mal was anderes geändert werden, muss wieder ALLEs geändert werden. Es ist einfach zu viel arbeit dass für jedes Npc zu machen. (Npc-Spezifische Drops)
Re: Space-Credits handelbar
Soweit ich weiß wird intern zum Spawn-Zeitpunkt festgelegt, ob ein NPC ein Item droppt oder nicht, basierend auf der Anzahl der momentan lebenden NPCs, die bereits ein Item droppen. Da zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht klar ist, wer das NPC killen wird kann die Chance hier nicht angepasst werden.
Dein Änderungswunsch hätte zur Folge, dass erst bei einem Kill am NPC berechnet werden kann, ob es nun droppt oder nicht. Ein Haufen Arbeit das alles umzustellen. Ich weiß auch nicht wie das Performancetechnisch ist, wenn bei jedem NPC gerechnet werden muss. Könnte sein, dass man dann nur halb so schnell NPCs killern kann.
Dein Änderungswunsch hätte zur Folge, dass erst bei einem Kill am NPC berechnet werden kann, ob es nun droppt oder nicht. Ein Haufen Arbeit das alles umzustellen. Ich weiß auch nicht wie das Performancetechnisch ist, wenn bei jedem NPC gerechnet werden muss. Könnte sein, dass man dann nur halb so schnell NPCs killern kann.