Credits für jeden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Credits für jeden

Beitrag von Jerunn »

und dann erforscht man büchsenöffner technik oder wie? xD
Nee mal im ernst, mir gefällt diese truhengeschichte nicht. Ein npc dropt nen credit und fertig klingt schon gut x)
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits für jeden

Beitrag von Sotrax »

@Rahakanariwa: Es soll halt so sein, dass man hauptsächlich Credits durch Geld bekommt, die zusätzlichen Credits sind also eher so ein geringer Nebenher-Bonus.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Credits für jeden

Beitrag von C-Bird »

Rahakanariwa hat geschrieben:tolle idee ;) aber doch bitte keine 6 mon. Wartezeit^^
am besten du baust , wie in FW die Schatztruhen, im All Fliegende Metallbehälter ei. In denen kann ein Creditgutschein versteckt sein^^
Damit man die verkaufen kann? Bitte nicht. Ich finde die Idee hinter den Credits gerade gut, weil sie an den Spieler gebunden sind und es derzeit keine Möglichkeit gibt diese in Gold umzuwandeln. Selbst Auftragspunkte in FW lassen sich durch den weiterverkauf von Items in bares wechseln. Wäre Schade, wenn sich das hier auch so einspielt.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits für jeden

Beitrag von LTD »

die handtücher werden doch schon verkauft...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Credits für jeden

Beitrag von sgr011566 »

Hm, 3 hättens auch getan, besonders, da sie jetzt ja droppen. Vier find ich doch fast etwas viel.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits für jeden

Beitrag von LTD »

also die 4, das eine das jetzt droppt... jetzt nurnoch eins irgendwoher und ich hab mein handtuch^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Credits für jeden

Beitrag von C-Bird »

LTD hat geschrieben:die handtücher werden doch schon verkauft...
Ja, aber das sind ehr "geringe" Beträge. Schließlich sollen, wenn ich das richtig verstanden habe, die Items die man durch die Credits erwirbt ausschließlich "Fun-Items" sein und nicht wie z. B. eine starke durchschlagende Armbrust Vorteile mit sich bringen.

Gruß
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits für jeden

Beitrag von LTD »

noch sind das geringe beträge, aber das wird sich sicher ändern
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits für jeden

Beitrag von Sotrax »

Auf Spieler zu Spieler Preise habe ich keinerlei Einfluss und da kann ich auch nix zu sagen, das hängt von den Spielern ab.

Die Items bringen keine oder wenn dann nur extremst geringe Sponsorvorteile, brauchen tut man also keines dieser Items. Das heisst aber nicht, dass man manche dieser Items nicht doch haben will.
Tagträumer
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2008, 21:36

Re: Credits für jeden

Beitrag von Tagträumer »

DIe Hnadtücher kaufen zwar schon leute....kann das aber nicht verstehen. Die haben doch nun überhaupt kein sinn und nehmen dazu sogar noch nen platz im inventar wech....NöNö.....brauch ich nich xD
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Credits für jeden

Beitrag von LTD »

die handtücher sind überaus sinnvoll, wenn man sie richtig einzusetzen weis...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Credits für jeden

Beitrag von Zorg »

@Sotrax : ich wäre dafür das man sich um 1 Credit nen Creditgutschein kaufen könnte. Der wiederum beim anwenden 1 Credit dazu gibt. so könnte man sich geld verdienen und es würde den Sponsorgutschein auch aufwerten ohne wirkliche spielvorteile.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Credits für jeden

Beitrag von Sotrax »

@Zorg: Wenn Credits irgendwie übertragbar wäre, gäbe es zig Multis die auf 100 XP spielen und dann die 4 Credits übertragen. Das wäre nicht wirklich Sinn der Sache.
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Credits für jeden

Beitrag von Zorg »

hmm an das hab ich nicht gedacht.
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Credits für jeden

Beitrag von sgr011566 »

Zorg hat geschrieben:so könnte man sich geld verdienen und es würde den Sponsorgutschein auch aufwerten ohne wirkliche spielvorteile.
Ähm ja ... wenn Gold keine Spielvorteile bietet, könnte man doch eigentlich jedem Spieler 1 Million Stiftungsgold zukommen lassen - pro XP, versteht sich.
Gesperrt