Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Beitrag von Lord Helmchen »

wird ma wieder nur kagge eingebaut hier wa?!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Beitrag von sgr011566 »

Lord Helmchen hat geschrieben:wird ma wieder nur kagge eingebaut hier wa?!
"Ich brauche ein Item nicht, daher pöble ich mit Beleidigungen rum, weil es eingebaut wurde."
Vagabound
Beiträge: 27
Registriert: 18.02.2009, 21:00

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Beitrag von Vagabound »

naja Lord. es kann eig nix anderes von Dir erwartet werden , als solche geistig unreifen Äußerungen.

Ich finde schon das es eine sinnvolle Erweiterung ist.
Treibts nicht zu bunt..... ich hab mehr Farben.....
Benutzeravatar
Cheapshot
Beiträge: 39
Registriert: 22.05.2008, 20:18

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Beitrag von Cheapshot »

Auf jeden Fall hol ich mir so ein Teil. Die Forschung für den neuen Transmitter kommt sofort nach Laderaumtechnik :) .

Ich verstehe nur leider nicht, was man an dem Holo-Transmitter Mark III "kagge" finden kann :? .
Temana IX
Bild
Das Haus der Aufträge auf Temana IX wurde wieder geöffnet. Mehr dazu hier.
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Beitrag von SpaceScampi »

Hihi, schick wie die Helmchen ihrem Ruf immer wieder gerecht werden. Ich hab zu 90% den globalen Funk aus und kommuniziere auch sonst recht wenig. Aber Helmchen sind für mich ein rotes Tuch. (Sry an die Helmchen die sich zu unrecht angesprochen fühlen.)

C-Bird nicht ärgern lassen. Ich brauch die Aufrüstung auch nicht, freu mich aber trotzdem weil man sieht das es voran geht. Jede Erweiterung sorgt dafür das Spieler im Spiel bleiben und nicht aus Langeweile sich nach anderen Dingen umsehen (wie z.B. Freundinnen :twisted: ).
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Spaceship Industries stellt vor: Holo-Transmitter MK III

Beitrag von C-Bird »

Freundinnen sind eh anstrengend ;-) Kann ich keinem empfehlen. Spielt lieber Online *lacht* Meine ist derzeit leider ein Grund, wieso ich kaum zu Neuerungen komme. Ich arbeite zwar noch an einem kleinen Projekt, nur dauert es leider etwas länger. Der einzige Streßfaktor der wegfällt ist das Vorsprechen fürs Schauspielstudium. Ich hab am Sonntag meine Aufnahmeprüfung bestanden, so das ich wenigstens wieder etwas mehr Zeit für DF und Drakandor habe. Bis das Ganze läuft, wird allerdings noch einige Zeit verstreichen - da ich wie gesagt nach wie vor genug Hektik im Alltag habe..

Gruß
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt