Angriffsperre nach oben und unten
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Dann kauf dir halt keine Raumjäger mehr, jag ne Zeit lang NPCs, mach Akas und kill somaverick123 hat geschrieben:Mhh... Ich finde die Änderung nich so gut. Jetzt kann ich gar nich mehr die Highxpler killen. Ich habe mir immer volle Raumjäger gekauft und dann XP durch killen von anderen Spielern gemacht. Jetzt geht das nicht mehr so gut Und NPCs killen mach ich nich, da ich da Raumjäger verliere...
Man kann sich auch anstellen *gg*
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Wie Sotrax selber geschrieben hat, ist es ja eben der Sinn der XP-Begrenzung, dass es 1. keine wirklichen High-XPler gibt, da alle schnell aufschließen können und 2. Wenn du dann wie von Sotrax geplant zu ihnen aufschließ, findest du sehr viel mehr Gegner als in FW, da alle anderen PKs dies früher oder später auch machen werden, um noch Gegner zu finden, da die friedlichen Spieler sowieso XP machen werden, um stärker zu werden wird es viel mehr Kämpfe geben. Die friedlichen Spieler wollen sich schützen und bauen deswegen öfter ihr Mutterschiff auf. Ausbauten im Gegensatz zu FW aufgewertet. So, etwas vom Thema abgewichen: Und wenn die XP fehlen, dann kill halt anfangs ein paar NPCs und bleib am oberen Limit: 25 XP pro Tag sind ja nicht wirklich schwer zu schaffen.maverick123 hat geschrieben:Mhh... Ich finde die Änderung nich so gut. Jetzt kann ich gar nich mehr die Highxpler killen. Ich habe mir immer volle Raumjäger gekauft und dann XP durch killen von anderen Spielern gemacht. Jetzt geht das nicht mehr so gut Und NPCs killen mach ich nich, da ich da Raumjäger verliere...
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Naja, ist halt alles eine Frage, wie sich DF entwickeln wird. Wenn es irgendwann 20k XP'ler und diese können dann nur im Bereich von 19900 - 20100 töten und vor allem getötet werden, dann wird es lächerlich. Und vor allem, wenn dann 30k XP die Höchstgrenze ist.
Also ich bin auf jeden Fall wie sgr für eine prozentuale Lösung
Also ich bin auf jeden Fall wie sgr für eine prozentuale Lösung
Es werden aber nicht die einzigen sein, die 30k xp haben... wer am XP-Limit ist, hat immer Gegner.SpaceNatla hat geschrieben:Wenn es irgendwann 20k XP'ler und diese können dann nur im Bereich von 19900 - 20100 töten und vor allem getötet werden, dann wird es lächerlich. Und vor allem, wenn dann 30k XP die Höchstgrenze ist.
Jop prozentual is wirklich gut. Wie bereits erklärt: Angreifer mit mehr XP als das Opfer dürfen maximal 5% der XP des Angreifers mehr als der Verteidiger haben. Bei Angreifern mit weniger XP als das Opfer dürfen maximal 10% der XP des Angreifers weniger haben. Hört sich im ersten Momentan wie n starker Nachteil fr die Leute mit mehr XP, weil sie dann die mit weniger xp schlechter angreifen können. Doch es gibt ja noch den Rückangriff, somit kann man sich leicht rächenSpaceNatla hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall wie sgr für eine prozentuale Lösung
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