Planeten ausspionieren

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Tungdil Goldhand »

loool auf was ihr alle hofft XDDD also da sotrax nie wollte das leute die in gebieten ihre planis haben so derbe benachteiligt sind denke ich mal, dass man später andere planis ohnehin nur von sienem aus ausrauben kann.. mit dem spionieren sieht man nur obs sich lohnt...
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Reomar »

wieso Tungi ? man hat doch einen Vorteil wenn man seinen Plani in der Nähe eines Gebiets hat , also muss es auch einen Nachteil geben , und zwar den das man leichter ausraubbar ist =P

(ne , meine jetzt nicht das man selbst den Plani angreifen können sollte , aber es sollte auch schon einen Nachteil geben einen Plani neben einem Gebiet zu haben ... (ist ja unfair wenn man nen Plani in der Nähe vom Alumtah Nexus oder Oniam hat))
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:loool auf was ihr alle hofft XDDD also da sotrax nie wollte das leute die in gebieten ihre planis haben so derbe benachteiligt sind denke ich mal, dass man später andere planis ohnehin nur von sienem aus ausrauben kann.. mit dem spionieren sieht man nur obs sich lohnt...
Was SOtrax net alles will und net will... ohne fies sein zu wollen, aber dann soller sich mal um DF bissl kümmern :P
Obwohl... besser nicht.
Bild
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Andocai »

Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Leon »

Andocai hat geschrieben:Vorschläge sind natürlich immer gerne gesehen ;)
Siehe Forum ;)
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von The Mettinator »

wie wärs mit einem Gebäude, was die Chance, dass ein Spionageversuch entdeckt wird, erhöht? Ich würde vorschlagen, ein Gebäude zu machen, was pro ausbaustufe die Chance um 0.9 % erhöht oder so.

Btw: schöne Idee, nur sollte man sobald die Planeten angreifbar sind irgendwie machen, dass man nur einmal am tag jemanden angreifen kann, je nachdem wieviel man plündern kann.
Black Destroyer
Beiträge: 65
Registriert: 17.04.2009, 20:01
Wohnort: Entenhausen
Kontaktdaten:

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Black Destroyer »

Reomar hat geschrieben: ...ist ja unfair wenn man nen Plani in der Nähe vom Alumtah Nexus...
lol? plani am nexus? xD
aber ich find das ganz gut
Zuletzt geändert von Black Destroyer am 19.10.2009, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
LG, Flo
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Andocai »

Reomar hat geschrieben:ist ja unfair wenn man nen Plani in der Nähe vom Alumtah Nexus oder Oniam hat
Naja, dafür bringt die Nähe zu angebundenen Gebieten andere Vorteile. Zum Beispiel in der Zeit, in der öffentliche Sprungbojen gewartet werden und bei sehr umständlich zu erreichenden Gebieten kann ein Planet sehr praktisch sein.

Am besten ist dann halt, man hat mehrere Planeten, die man strategisch einsetzt :)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Goofy »

Also man sollte schon zu nem Planeten hinlaufen um dort einen Raub zu veranstalten .)

Und als ich meinen Planeten neben oniam holen wollte hat buggy mich weggeportet .(
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Jennifer »

fehlt nur noch das Abwehrgeschütz aufm Planet
je höher das ausgebaut is desto risikoreicher wird es für den Angreifer

Würde ganz klar das Spiel bereichern

Her damit, denn zur Zeit is hier nur noch der Chat ein Spielgrund
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von shane gooseman »

moin moin,
also der spionage bericht ist echt gut und übersichtlich.
kann man noch einbauen das die position des spionierten planeten auch mit angezeigt wird? ... denn wenn ich ein paar planies "interessant" finde und den bericht abspeicher, würde ich schon noch später gerne wissen wo der plani nu eigentlich nochmal war. :)

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von Andocai »

Das könnte natürlich mit in den Bericht. Werde mich die Tage mal darum kümmern. Ich arbeite jedoch gerade an meiner nächsten Gemeinheit, daher hat das momentan eher niedrige Priorität ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
pCx
Beiträge: 192
Registriert: 15.08.2008, 11:00

Re: Planeten ausspionieren

Beitrag von pCx »

Ich verstehe nur nicht was mir das bringen soll, bin ehh nicht besonderes interessiert an Planeten ;) *selbst 3 hat und schnauze voll haben tut*
Andocai hat geschrieben:1:0 für pCx.
Andocai hat geschrieben:
Anmerkung C-Bird: 0,5:0 für PCx.
Gesperrt